Montag, 15. Februar 2016

[CoverMonday] Harry Potter and the Cursed Child

 


Gehostet von der lieben Maura

Harry Potter and the Cursed Child (Harry Potter, #7.5) 

Based on an original new story by J.K. Rowling, Jack Thorne and John Tiffany, Harry Potter and the Cursed Child, a new play by Jack Thorne, is the first official Harry Potter story to be presented on stage. It will receive its world premiere in London’s West End on 30th July 2016
It was always difficult being Harry Potter and it isn’t much easier now that he is an overworked employee of the Ministry of Magic, a husband, and father of three school-age children.
While Harry grapples with a past that refuses to stay where it belongs, his youngest son Albus must struggle with the weight of a family legacy he never wanted. As past and present fuse ominously, both father and son learn the uncomfortable truth: sometimes darkness comes from unexpected places.
  (Quelle)

WAS EINE NEUE GESCHICHTE ÜBER HARRY POTTER? 
Das war meine Reaktion, als ich die Neuigkeiten gehört habe.
Heute geht es um das Cover, weshalb ich nicht meine Aufregung in Worte fassen werde (was ich auch gar nicht könnte). An dem Cover mag ich am meisten, dass Harry Potter darauf steht ☺ Nein, Spaß. Ich mag die Farben, die sehr simpel gehalten werden. Das Gold ist schon ziemlich prägnant und mit der Abbildung des Nests, dem Kind und den Flügeln, finde ich das Gesamtbild sehr harmonisch. 

Was denkt ihr über diese "Fortsetzung" und natürlich über das Cover? 

1 Liebe Worte:

  1. Also ich bin mir noch nicht soo sicher, was ich davon halten. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es ja ein Drehbuch und kein Roman in dem Sinne. Wie gut sich das dann liest bleibt abzuwarten. Aber ich freue mich auch über jede Geschichte, die wir noch zu lesen bekommen :)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang