Freitag, 1. Juli 2016

[Monatsrückblick] Juni


 


Gelesene Bücher:
  1. Wer war Alice von T. R. Richmond (♥♥♥)
  2. Darm mit Charme von Giulia Enders (♥♥♥♥) als Hörbuch
  3. Tinderella von Nina Ponath (♥♥♥)
  4. Queen of Shadows von Sarah J. Maas (♥♥♥♥) als Hörbuch

Kurzgeschichten:
  1. Strahlender Untergang von Christoph Ransmayr
  2. Der Wald von Peter Stamm

❥ Verbildlicht:

Wer war AliceDarm mit CharmeViele Frösche musst du küssen, TinderellaQueen of Shadows (Throne of Glass, #4)Strahlender Untergang. Ein Entwässerungsprojekt oder Die Entdeckung des Wesentlichen.Seerücken: Erzählungen

➸Die Sache mit dem SuB …
Ehrlich gesagt habe ich die Übersicht über meinen SuB verloren. Komplett. Aber irgendwie macht mir das nichts aus.
Übrigens habe ich heute Geburtstag, was sicherlich bedeutet, dass ich neue Bücher bekommen werde. Lalala ☺ 

Habt einen schönen neuen Monat! ♥

3 Liebe Worte:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, liebe Carly! ♥♥♥
    Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag und bekommst viele tolle neue Bücher! ;)

    Wow, noch vier Sterne für "Queen of Shadows"? Nach dem letzten Zwischenstand hatte ich mit weniger gerechnet. xD

    Alles Liebe ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Liebes! :-**
      Ich habe bereits einige Bücher bekommen, plus Gutscheine für Bücher. Das wird lustig, sage ich dir ;)

      Ähm ja. Wie immer. Ich meckere und meckere und irgendwie kriegt die Autorin mich immer doch noch rum ;)

      Liebste Grüße ♥♥♥

      Löschen
  2. Ahoy und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    *singteinständchen*

    Na da wünsche ich dir viele wundervolle Bücher und ein erfülltes neues Lebensjahr!!!


    Ich lasse dann mal frech meinen Link da (vielleicht magst du ja reinstöbern), sowie sonnige Grüße, Mary <3

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/06/epilog-juni-16.html

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang