Dienstag, 14. April 2015

[DienstagsDisney] Klebrig süße Rezensionen


[DisneyDienstag] Tief unten im Meer der Wunschlisten …

Der Disney Dienstag! Gehostet von der lieben Leslie.
 
Was der Disney-Dienstag ist:
 
Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr unter dem Motto "Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags werde ich euch abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Damit ihr nicht unter Zeitnot steht, werden ich euch immer am neuesten Disney-Dienstag die Frage/das Motto für den kommenden Dienstag mitteilen, so habt ihr genug Zeit euren Beitrag vorzubereiten...



Puh (der Bär), da gibt es viele!

Ein Buch, das mir ganz spontan einfällt ist "Der Name desWindes".
Wobei nicht die Rezi, sondern eine Statusnachricht von Tina, mich total neugierig darauf  gemacht hat. Allerdings hat sie sich auf das Hörbuch bezogen gehabt, weshalb ich auch das Hörbuch dann angefangen habe. Das Buch an sich habe ich nämlich mehrmals (!) abgebrochen gehabt.

Der Name des Windes (Die Königsmörder-Chronik, #1) 


Mittlerweile bin ich total süchtig nach der Reihe und habe schon mit dem zweiten Buch angefangen ☺

Welche Honig-Rezension hat euch, zu welchen Büchern angelockt?
Oder welche Essig-Rezensionen haben euch, von welchen Büchern abgeschreckt? ;-)

4 Liebe Worte:

  1. Hey :-)
    Ja die Reihe liebe ich auch, hoffe der letzte Teil wird bald raus kommen.
    Bevor ich ein Buch kaufe, lese ich mir immer ein paar Rezis durch, deswegen wäre die Liste da lang, hab mich aber für dieses hier entschieden http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/04/dd-disney-dienstag-3.html
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. *hust* Wenn mir jemand einfällt, der immer dafür sorgt, dass meine Wunschliste auch schön voll bleibt, dann bist du es, liebste Carly. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lieblings-Carly!! ♥
    *wink wink*
    Ich möchte die Bücher von Patrick Rothfuss unbedingt auch noch lesen (:
    Er soll sooooo genial schreiben *--*
    Das allerbeste Beispiel: Du warst die wundervolle Person, die mich dazu verleitet hat 'Daughter of Smoke and Bone' zu kaufen. Ich freue mich schon soo unendlich aufs Lesen und werde das wahrscheinlich aber erst nächstes oder übernächstes Wochenende machen damit ich auch genug Zeit habe :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    *Glitzer und Sonnenschein für dich dalass*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein "Opfer" gefunden! :D Bei mir war Carly auch eindeutige Hauptschuldige, dass ich DoSaB gelesen habe. ^^

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang