Mittwoch, 1. April 2015

[Tag] The Versatile Blogger Award

 

Ich, als ich gesehen habe, dass Sunny mich getaggt hat.
Danke, mein Herz ♥ 

Man soll sieben unwichtige Dinge über sich preisgeben.
Nun, es gibt NICHTS Unwichtiges über mich ;-) *höhö*
Aber ich will mal nicht so sein.

1. Ich bin ein totaler, absoluter, unverbesserlicher AUFSCHIEBER.
Wenn ich etwas aufschieben kann, werde ich es tun und am letzten Tag alles (hoffentlich) hinbekommen.

2. Ich liebe alles, was süß ist. Yummy, yummy.
 manchmal mag ich auch Saures, aber nur manchmal.

daemon black cookie

3. Ich besitze um die 100 Nagellackfläschchen und immer wenn ich lernen oder putzen muss, entscheide ich mich dafür, meine Nägel zu lackieren.

4. Ich könnte den ganzen Tag lang Tee, Kaffee oder stilles Wasser trinken. Softdrinks mag ich nicht.

5. Ich lache IMMER am lautesten über meine eigenen Witze.

Get Drunk, ‘New Girl’-Style with Zooey Deschanel in new GIF's! горим, караул, пожар, прогревает, разогревает

6. Wenn mich jemand beobachtet, werde ich mich entweder anschlagen und / oder stolpern und mich lächerlich machen.

Get Drunk, ‘New Girl’-Style with Zooey Deschanel in new GIF's! горим, караул, пожар, прогревает, разогревает

7. Ich habe merkwürdige Haare, die sich zum Teil locken und zum Teil glatt sind.


Jeder, der Lust hat, seine kleinen Geheimnisse mit der Blogger-Welt zu teilen, darf sich getaggt fühlen.

Verratet mir doch mal eure Geheimnisse ;-)

 

5 Liebe Worte:

  1. Hallöchen Carly! ♥
    Oh, du hast mir grade ein Grinsen auf's Gesicht gezaubert - vielen lieben Dank für das nette Kommentar! "Du kannst keinem trauen" habe ich mir gleich mal geschnappt und angefangen und bin jetzt schon ganz gefesselt davon! Und "Tokyo Ghoul" wird auch irgendwann zwischendurch gelesen, auch darauf freu' ich mich schon sehr.

    Viele Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alison! ♥ :D
      Huch, da freue ich mich aber. Zuerst dachte ich, "nee, das kannst du so nicht schreiben, kommt leicht psycho rüber", dann habe ich es aber doch gelassen :D Der innere Psycho will halt raus, was will man machen.

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. DER KEKS! :D ... huch, sorry Gefühlsausbruch. (Gleich kommt Jack wieder und meckert... *lacht* wie blöd Obsidian doch ist... :D :D)
    WOFÜR ZUR HÖLLE BRAUCH MAN BITTE 100 NAGELLACKFARBEN? o.O Das entzieht sich jetzt meiner Auffassungsgabe.... o.O
    Ich würde über deine Witze bestimmt genauso laut lachen wie du. :D Nein, ich schleim hier nicht rum... :P
    Tolle 7 Punkte! :D

    Drück dich! ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Tag für dich! :P
      http://katja-welt-book.blogspot.de/2015/04/tag-happy-eastern.html

      Wünsch dir frohe Oster Liebes! :-*


      Drück dich! ♥♥♥

      Löschen
    2. Du kennst den Keks und du willst den Keks ;)
      Man braucht 100 Nagellackfarben, damit man seine hundert Zehen- und FIngernägel lackieren kann :D 100 Füßler, weisch ;)
      Ich glaube, dass wir beide einfach einen gleichen Humor haben. Daher lachen beide gleich laut und gleich viel!
      Du würdest doch nie schleimen, du kleine Schnecke :-*

      Danke für den Tag! Wird gemacht :)
      Happy Ostern auch dir ♥

      Wirst zurückgedrückt !♥♥♥

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang