Dienstag, 19. Mai 2015

[Blog-Aktion] Ein Sommer, der in Erinnerung bleibt!

 

Was es mit dieser coolen Aktion auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen.
 
 
Wir lieben Sommerbücher und alles was zu einem perfekten Lesesommer gehört und wollen mit eurer Hilfe einen wundervollen Rezensionsindex aufbauen, in dem wir eure sommerlichen Buchrezensionen verlinken. Gewinnen könnt ihr dabei auch noch etwas!
Ganz zu schweigen von den wahnsinnigen Leserunden und anderen Aktionen rund ums Sommerbuch, die wir für euch geplant haben!

Das wird eine Party!

Und ihr dürft live dabei sein, wenn es am 01.06. los geht. 
Den Juni wird übrigens der Monat der Roadtrip-Bücher. Wenn ihr davon also ein oder zwei in petto oder auf eurer Wunschliste habt, seid ihr bestens vorbereitet. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm - denn auch andere sommerliche Bücher zählen!
 Obwohl ich keine Zeit dafür habe, werde ich vielleicht auch ab und zu mal vorbeischauen und eventuell das eine oder andere Buch lesen. Sommerliche Bücher sind immer so unglaublich spaßig ☺
 ♡

1 Liebe Worte:

  1. Ich finde die Aktion richtig toll! Habe schon vor ein paar Tagen davon gelesen. Leider weiß ich gar nicht, ob ich genügend Sommerbücher besitze. Ich werde mir das noch einmal überlegen. Auf jeden Fall ist das eine schöne Idee :)

    Leider ist der Blog derzeit aber wohl nur für geladene Gäste aufrufbar. Weißt du vielleicht zufällig, ob man jederzeit einsteigen darf? Vielleicht mache ich ja spontan dann bei einer der Leserunden mit.

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang