Sonntag, 24. Mai 2015

[Regalfutter] Klein, aber fein ♥

 

 Lang, lang ist es her, dass ich meine Neuzugänge vorgestellt habe.

Das liegt daran, dass die meisten meiner neuen Bücher in alle Himmelsrichtungen verstreut sind. Mindesten fünf Bücher hocken noch bei meiner Mutter herum und warten darauf, dass ich sie dort abhole. Ein paar andere Bücher sind bei meiner Tante, da ich sie dort vergessen habe.
Asche über mein Haupt, ich weiß.

Jedenfalls sind das die einzigen Bücher, die momentan neu und bei mir sind.

Als Bilanz gar nicht mal so schlecht, wenn man überlegt, dass ich "Pride and Prejudice" bereits mehrmals gelesen habe.

Wie hübsch sind bitte die Cover? ♥-♥ 
Mit Jane Austen kann man eh nichts falsch machen und Persuasion habe ich noch nicht gelesen, wobei ich natürlich schon weiß, worum es geht. #JaneAustenGeek

Kennt ihr die Bücher?
Wie viele Neuzugänge sind denn in letzter Zeit so bei euch eingezogen?

 

7 Liebe Worte:

  1. Diese Ausgaben sind die schönsten die ich bis jetzt gesehen hab (und glaub mir ich kenne schon einige! #JaneAustenGeektoo) Naja, gut, die schönen dtv Ausgaben find ich genauso toll, immerhin hab ich mir Northanger Abbey und Mansfield Park in der gekauft, aber deine sind auch richtig hübsch ♥
    Woher hast du die denn, sonst sehen Penguin Classics bissel anders aus, oder? :D
    Persuasion hab ich a no ned gelesen, wird Zeit, dass ich mir das auch anschaffe ;)
    Auf jeden Fall wünsch ich dir ganz ganz ganz viel Spaß und Jane Austen Liebe beim Lesen ^.^
    ♥ Ley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, an die Macht #JaneAustenGeeks ;) Ich freue mich immer wieder, Leute zu finden, die Klassiker (und Jane Austen) kennen!
      Die dvt Ausgaben finde ich auch hübsch :) Aber die gibt es nur auf Deutsch oder? Ich wollte die Bücher auf Englisch haben. Auf Deutsch besitze ich Stolz und Vorurteil in der Carlsen TB-Ausgabe, auch sehr hübsch, leider nicht stabil gegenüber Leserillen.
      Perssuasion ist ein Penguin Classic, das andere ist von einem anderen Verleger. Soll ich dir die Links zuschicken?

      Liebe Grüße und vielen Dank ^-^ ♥

      Löschen
    2. Hihi, ja, derzeit erweitere ich meine Klassiker um eine Bronte-Schwester - Jane Eyre wird bald in Angriff genommen, da les ichs auch im Original ;)
      Jaa, leider nur auf deutsch, aber mit Jane Austen hab ich relativ jung und deshalb auch auf deutsch angefangen, deshalb wird das auch weitergeführt (obwohl ich Pride & Prejudice auch auf englisch gelesen hab mittlerweile ^.^)
      Also wie gesagt, ich hab Penguin Classics anders in Erinnerung! Aber ja, das wäre super, danke =)
      ♥ Ley

      Löschen
  2. Wooow *----*
    Ich liebe 'Stolz & Vorurteil' und das ist ja wirklich die schönste Ausgabe die ich je gesehen habe. Ich glaube da könnte ich mich gar nicht aufs Lesen konzentrieren da ich die ganze Zeit nur aufs Cover starren würde. :)

    Viel Spaß beim Lesen! ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein wunderschönes Cover von "Pride & Prejudice"! Gelsen habe ich das Buch zwar schon, aber ich würde es mir nur allein wegen dem Cover noch einmal kaufen.

    Liebe Grüße,

    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das kenne ich auch. :)
    Ich lasse mir auch immer mal Bücher zu meiner Mutter schicken, wenn ich nicht absehen kann wann sie kommen und ob ich da sein werde. :D

    Aber die Cover deiner neuen Schützlinge sind soooo schön. Ich habe alle Jane Austen Bücher zu Hause, aber noch nciht gelesen. Schande über mich.
    Viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Die Ausgaben sind wirklich sooo schön. Hab mich aber letztens für die Vintage Classics entschieden, weil es davon einfach viel mehr gibt. :)
    Aber für die Sammlung wird bestimmt irgendwann auch eins davon einziehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang