Dienstag, 12. Mai 2015

[Auslosung] Wird auch höchste Eisenbahn!

http://bloggerschenkenlesefreude.de/ 
Erst einmal herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben undgeduldig gewartet haben. Wie bereits hier erwähnt, ist mein Leben gerade sehr chaotisch und das spiegelt sich auf meinem Blog wieder ☺

Dann bedanke ich mich noch bei meiner liebsten Jule ♥ 
Die hat mir nämlich die Idee mit der Exel-Tabelle und random.org gegeben. Ich als Techniknoob kenne mich mit so etwas natürlich nicht aus und komme nicht von allein darauf *hust*

Gewonnen hat: 

Sanny

und hier ihre Antwort auf die Frage wer ihr Lieblingsprotagonist ist:

Ich würde dann Robert Langdon wählen, der z.B. in "Illuminati" mithilft. Er ist einfach unglaublich gewitzt und knackt selbst die kniffeligsten Rätsel, etwas was mir leider nicht so gelingt :) Zumal ist er für mich einfach ein Sympathieträger!

Herzlichen Glückwunsch!

Die Email mit der Bitte nach der Adresse wurde bereits abgeschickt. Bitte ganz schnell beantworten, damit das Buch, mit ein paar Goodies wegen der Wartezeit, auf die Reise gehen kann.

An alle anderen: Nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel ☺

1 Liebe Worte:

  1. Glückwunsch liebe Sanny.... Ich wünsche dir ganz viel Lesefreude!!!

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang