Montag, 25. Mai 2015

[CoverMonday] Seriously Wicked

 

Die Aktion wird von der lieben Maura gehostet. 

Ich will mal wieder ein Cover vorstellen, das mir ziemlich gut gefällt.

Seriously Wicked 

Allein das Cover macht schon total viel Lust auf das Buch und verspricht auf einem Blick sehr viel! Man bekommt indirekt einen Einblick in das Buch. Es ist wohl ein spaßiges, witziges, leichtes Buch. Wahrscheinlich geht es um Hexen und Magie, ohne sich dabei zu ernst zu nehmen. Aber vielleicht hat es auch tiefsinnigere Seiten, wer weiß? 

Mich macht das Cover jedenfalls sehr neugierig, euch auch?

Dann hier, worum es geht:

The only thing worse than being a witch is living with one.
Camellia’s adopted mother wants Cam to grow up to be just like her. Problem is, Mom’s a seriously wicked witch.
Cam’s used to stopping the witch’s crazy schemes for world domination. But when the witch summons a demon, he gets loose—and into Devon, the cute new boy at school.
Now Cam’s suddenly got bigger problems than passing Algebra. Her friends are getting zombiefied. Their dragon is tired of hiding in the RV garage. For being a shy boy-band boy, Devon is sure kissing a bunch of girls. And a phoenix hidden in the school is going to explode on the night of the Halloween Dance.
To stop the demon before he destroys Devon’s soul, Cam might have to try a spell of her own. But if she’s willing to work spells like the witch...will that mean she’s wicked too?

Was denkt ihr? Interessiert oder eher nicht? 

 

25 Liebe Worte:

  1. Huhu :)

    omg ist das ein schönes Cover, obwohl es ja nicht im eigtl Sinne schön ist.
    Es würde mir in der Buchhandlung aber sofort ins Auge fallen und ist auch gleich mal auf meine Wuli gelandet ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Das Cover spring einen einfach an :D Da hast du recht!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Obwohl ich ja leichte, witzige Bücher gar nicht mag, finde ich das Cover wirklich mal sehr gut gelungen. Die sonstigen Cover in dem Genre, die mir so über den Weg laufen, gefallen mir gar nicht und sind mir zu kitschig und eindeutig.
    Hier stimmt echt alles, die Zusammenstellung, die Farben, die Schriftart ... und eben auch das, was das Bild aussagt, wie du es schon so schön formuliert hast.
    Es wäre zwar nichts für mich zum Lesen, aber zum Anschauen auf jeden Fall :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex :)

      Manchmal, da muss man Cover einfach "nur" ansehen ;)
      *hust* The Selection *hust*

      Alles liebe :)

      Löschen
  3. Guten Morgen :)

    Das Cover find ich auch echt toll! Es ist "schön" im Sinne von dass es neugierig macht, weil es mal etwas anderes ist, als dass man sonst in der Jugendbuchabteilung sieht. Zusammen mit dem Inhalt spricht mich das Buch auch sehr an. Weshalb es jetzt auch auf meiner Wunschliste landet, haha. :D

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen!

      Jawoll, auf meiner Wunschliste ist es auch sofort gelandet :D Und wenn das Innere genauso toll ist, dann freue ich mich umso mehr ^-^

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  4. Guten Morgen!:D
    Wow, als ich das Cover gesehen habe dachte ich mir gleich: Das muss sofort auf meine Wunschliste!
    Der Inhalt spricht mich auch sehr an und scheint echt witzig zu sein:D Außerdem find ich es gut, dass das Cover nicht zu kitschig ist, so wie man es nun mal bei Jugendbüchern erwartet:)
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen :)

      Haha genau so erging es auch mir :D Ich liebe ja solche Bücher, die so locker flockig sind.

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  5. Huhu *wink*

    Das Cover gefällt mir echt gut. Sieht irgendwie witzig und interessant aus, aber leider ist der Klappentext nicht so ganz mein Geschmack, sonst wäre es jetzt auf der Wuli gelandet.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mist ;)

      Vielleicht das nächste Mal dann. Ist auch gut, wenn die Wuli nicht so mega überladen wird ;)

      Alles Liebe

      Löschen
  6. Huhu :D

    Das Cover ist wirklich richtig schön ♥ Die Strumpfhosen haben mich irgendwie sofort an Pippi Langstrumpf erinnert :)
    Der Inhalt spricht mich sehr an. Es klingt sehr witzig und hört sich nach einer wunderbar lockeren Geschichte an. Das wird auf jeden Fall auf meine Wunschliste wandern.
    Ich bin gespannt, was du zu meiner Wahl sagst.

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha stimmt! Die Strumpfhosen sind total Pippi-Style :D

      Jetzt machst du mich neugierig, was deine Wahl angeht :)

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  7. Hei :D

    Das Cover ist ja toll. Es sieht nicht so alltäglich aus wie andere Cover und es würde mir im Laden gleich ins Auge springen. Auch der Inhalt hört sich sehr interessant an.

    Viele Liebe Grüsse
    Viola von http://violas-summer.blogspot.de/2015/05/cover-monday-04.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Wenn das Buch übersetzt wird, hoffe ich darauf, dass das Cover so übernommen wird :)

      Alles Liebe

      Löschen
  8. Hey :)
    Der Titel war mir bis jetzt unbekannt, aber das Cover spricht mich auf Anhieb an und ich denke, ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten! Einfach zauberhaft süß!

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr? :) Ich finde das Cover super neidlich :)

      Alles Liebe

      Löschen
  9. Super süßes Cover; bei Ringel-Strümpfen und Besen denke ich so gleich an "Oz".

    AntwortenLöschen
  10. Hi :)
    wirklich witziges Cover!! Nur ich würde Kopfschmerzen bekommen wenn ich so lesen würde :D

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Carly, Liebes, du liest es doch und schreibst eine Rezi dazu, oder? *hust* xD
    Der Klapptext klingt irgendwie interessant und witzig und das Cover erinnert mich daran, wie ich früher mal gelesen habe. *HUST* ^^

    ;) Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey Carly! :)
    Das Cover sieht irgendwie witzig aus und auch der Inhalt hört sich interessant an ;)

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin
    von readyourdreamworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Carly :)
    Das Cover ist spitze, ich liebe so cover, die eher witzig und cool sind und damit auch außergewöhnlich :)
    Man bekommt auf jeden Fall sofort schon mal einen Vorgeschmack, wie das Buch ist :)
    Und die Schrift finde ich richtig cool, vor allem das C in Form des Mondes ;)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)
    Das Cover hat was, ich finde die Strumpfhose toll und den halb Mond in der Schrift :)

    Wie hat dir eigentlich Ashes gefallen bzw. hast du mit der Reihe angefangen? Ich kam noch nicht dazu Rain zu lesen^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Huiiii da musste ich ja lange runterscrollen zum kommentieren :D
    Das Cover ist richtig süß und die Story klingt total gut und passend dazu! Ich werds mal gleich auf Goodreads dazufügen, dann denk ich dran ^^ Ansonsten hab ich immer so eine Un-Übersicht bei schönen Büchern ;)
    ♥ Ley

    AntwortenLöschen
  16. Hey ;)
    Ein wirklich tolles Cover. Vor allem gefällt mir die farbenfrohe Strumpfhose :D
    Ich werde mir das Buch mal genauer ansehen.
    Grüße
    Sara von Sara`s etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  17. Hey:)
    Das Cover ist voll schön...das muss erstmal auf meine Wunschliste wandern :D
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang