Donnerstag, 7. Mai 2015

[Gewinnspiel] Auslosung?! ♡-♡

http://bloggerschenkenlesefreude.de/ 

Bitte fragt euch nicht, wo die Auslosung bleibt, ob ihr sie verpasst habt oder was auch immer.
Ich bin gerade ziemlich von der Uni eingespannt und werde es bis zum Wochenende nicht schaffen auszulosen. 

Tut mir leid, jedoch bitte ich um Geduld ☺
Es ist eine Menge Arbeit die ganzen Namen auf einen Zettel zu schreiben und diese dann zuzuschneiden. Zeit, die ich momentan einfach nicht besitze. Ganz ehrlich, wenn ich Zeit erübrigen könnte, würde ich mal eine Nacht länger schlafen, als nur fünf Stunden (stressiges Studentenleben *jammer,jammer*)

Allen eine schöne Woche noch!

tired animated GIF

8 Liebe Worte:

  1. Hihi das animierte Bild ist so süß und passt perfekt!!! Erhol dich ein bisschen!

    AntwortenLöschen
  2. Nur kein Stress :) immer mit der Ruhe!
    Eine schnellere Alternative wäre eine Excel Tabelle und die Auslosung mit random.org :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Idee, Jule!
      Das mache ich jetzt gleich :)
      Du bist halt die Beste, mit den besten Ideen *knutschi*

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  3. ...dito Liebes, Dito...

    "Ganz ehrlich, wenn ich Zeit erübrigen könnte, würde ich mal eine Nacht länger schlafen, als nur fünf Stunden (stressiges Studentenleben *jammer,jammer*)" Es tut mir Leid, ich leide da genauso wie du und es wird net besser für uns. *dich mal drück* Hoffentlich mapfst und trinkst du noch ordentlich, net, dass du uns am Ende noch durch Ernährungsmangel abhanden kommst...

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir Jammerlappen :D
      Meine Lösung -> Kaffee. Schwarz. Ungesüßt. In großen Mengen.
      *dich zurückdrück*
      Ich nehme schon Nahrungsergänzungsmittel *lalala* ungesund, I know :(

      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Hey Süße :-*

    Lass dich nicht stressen =) Hast ja so schon Stress genug =/ Ich hoffe das es bald mal wieder ruhiger bei dir wird und du ein bisschen runter kommen kannst =)
    Halt die Ohren steif !!! Ich denke an dich <3

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Herzchen ♥

      Hab dir ja geschrieben, wie sehr ich mich über den Kommentar gefreut habe *schluchz* Du bist so süß *dich drück*

      Kussiii :-*

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang