Sonntag, 8. Februar 2015

[Regalfutter] Fortsetzung folgt …

 
 Mein Jahresvorsatz war "eigentlich" nicht mehr als vier Neuzugänge pro Monat zu haben.
Ich versuche mich zwar noch daran zu halten, aber … ihr wisst ja wie das so ist.
Ein Sonderangebot hier, ein Tausch da und ab und zu noch ein paar Reziexemplare und BUMM hat man schon die vier bei weitem überschritten.

Hüter der Erinnerung ist ein Tauschbuch. Ich bin wirklich sehr gespannt darauf. Danach will ich mir den Film ansehen, der ganz gut sein soll ☺

Traumlieder von George R. R. Martin wurde mir vom Verlag zugeschickt. Leider habe ich vergessen es im Januar zu zeigen, upsi. Riesen Dank an den Verlag

Spinnentanz und Spinnenkuss sind Tauschbücher. Es hat eine Weile gedauert, bis die Tauschpartnerin und ich uns geeignet haben ;-) Meine Bazar-Feilsch-Talente zeigen sich hier mal wieder.

Wie viele Neuzugänge habt ihr denn so diese Woche?
Wächst oder schrumpft euer SuB?

Alles Liebe

9 Liebe Worte:

  1. Hey Carly-Maus <3

    Die Bücher haben wir ja gestern schon gesehen xD
    Und wir haben immerhin einen Neuzugang gemeinsam =) Das finde ich gaaaaaaaaanz toll <3 Bin auch schon mega gespannt auf die Reihe =)
    Hüter der Erinnerung ist glaube nicht so meins. Aber du kannst mich gern eines besseren belehren =)
    Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern und einen zauberhaften Sonntag :-* Erhol dich gut =)

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carly,

    Spinnenkuss ist sehr gut =) Hüter der Erinnerung reicht mir als Film, wenn ich denn mal dazu komme ihn anzusehen und Traumlieder hört sich interessant an, aber ich bin immer etwas skeptisch mit älteren Büchern von George. GoT kann nichts toppen =)

    Glg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese Woche habe ich keine Neuzugänge. Aber so ganz generell... Ja, mein Sub wächst stetig und ich kann ihn nicht stoppen! xD

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Carly,
    über die Bücher von Jennifer Estep bin ich wirklich neidisch, die will ich schon voll lange lesen :)
    Hüter der Erinnerung steht auch schon länger auf der Wunschliste, auch wenn das Buch erst in mein Blickfeld gerutscht ist, als der Film rauskam und ich den Trailer gesehen habe.
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Carly :)

    Tolle Neuzugänge. Die Bücher von Jennifer Estep liegen auch noch auf meinem SuB, wollte ich eigentlich schon längst gelesen haben, aber naja ... hat nicht geklappt :o)
    Hüter der Erinnerung habe ich nur den Film gesehen, der war schon so schnarch langweilig, dass ich das Buch erst gar nicht lesen will.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes :)
    Fortsetzung folgt... ohha! Da hat aber wieder jemand zugeschlagen. :D
    "Hüter der Erinnerungen" wollte ich mir demnächst dann mal den Film ansehen, bin zu faul das Buch zu lesen, wenn ich ehrlich bin. :D
    "Traumlieder" hatte ich mal gar nicht auf dem Schirm, bin auf deine Rezi dazu gespannt. Muss mir gleich mal durchlesen worum es geht. :D
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! :-*

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ui ganz viel Spaß mit "Spinnentanz und Spinnenkuss"! Ich finde die Elemental Assassin Reihe von Jennifer Estep viel besser als ihre Jugendbuchreihe. Das ist mal eine echte Kickass-Heldin! Hach, seit Ewigkeiten wollte ich eigentlich mit Band 4 weitermachen. Wenn ich noch länger warte erscheint es wahrscheinlich schon auf Deutsch ;D

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Mit SuB Abbau habe ich es immer noch nicht so richtig :D bei mir geht es also stetig weiter nach oben. Wobei das Aussortieren in letzter Zeit etwas geholfen hat und für einen Ausgleich sorgt. Ansonsten lese ich aber definitiv nicht so viel wie neu dazu kommt :D

    AntwortenLöschen
  9. "Hüter der Erinnerung" darf ich demnächst im Englischunterricht als Lektüre lesen. Auf Englisch natürlich. Ich bin gespannt. xD Das deutsche Cover fand ich nicht so umwerfend, aber als ich das meiner Ausgabe gesehen habe, fand ich es auf einmal hinreißend. ;D
    Die Spinnen-Reihe steht auch auf meiner WuLi, ich bin auf deine Rezension gespannt, Liebes. :)

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang