Samstag, 18. Januar 2014

Ein silberner Streifen am Horizont...


Wie absolut bombastisch sieht bitte das zweite Buch von der Träume aus? 



Aber bitte ganz schnell! 
Ich will nicht bis zum 26. Juni 2014 warten müssen, verdammt! 

Tja, da das Leben leider kein Wunschkonzert ist, versuche ich stark zu sein und gehe nun an meinen luziden Träumen arbeiten. 
(Für alle, die nicht das erste Buch der Träume gelesen haben: Ich gehe schlafen.) 

Gute Nacht. 


2 Liebe Worte:

  1. Heii :) Erstmal danke für dein liebes Kommentar :) Von der Riley-Reihe habe ich schon gehört, aber sie noch nicht gelesen :/ Kommt vielleicht bald ^^ Du hast einen echt schönen Blog, ich folge dir dann gleich mal ♥
    Liebst, Emme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment!
      Aber dein Blog ist auch sehr interessant :) man sieht richtig, dass du dir sehr viel Mühe damit gibst.
      Liebe Grüße, Carly :)

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang