Donnerstag, 30. Januar 2014

[Buchverfilmungen] The Fault In Our Stars



Fazit des Tages: 
Ich muss aufhören, mir ständig diesen Trailer reinzuziehen. 

Wahnsinn, dass ich aufgrund eines Trailers Tränen in den Augen habe, 
aber diese "Okay"-Sache zwischen Gus und Hazel... das macht mich einfach fertig. 

❤ ❤ ❤

2 Liebe Worte:

  1. Ich muss mir den Trailer auch immer wieder ansehen, da ich wirklich positiv überrascht davon war :)
    Und dieses Okay...wie langweilig war das Leben, als "Okay" nur ein Wort war. Und leider (oder zum Glück? :D) Wird man so auch dauernd an das Buch erinnert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Okay-Sache macht mich kaputt, sag ich dir :D
      Am Ende, als sie Okay sagt, ist mein Herz in eine Million Teile zersprungen...
      Ich glaube, im Kino wird keiner den Film genießen können, wenn ich mit im Saal sitze und laut heule :D

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang