Samstag, 25. Januar 2014

[Tag] 20 Things about me!

Schönen Abend an alle! 

Ich wurde zum ersten Mal getaggt und zwar von der lieben Dinni :) 

Das sind die Regeln:

1.Beantwortet nur die Fragen die ihr auch beantworten wollt!
2.Ihr könnt bis zu 5 andere Blogger taggen.
3.Frage Nr. 20 kann von Tag zu Tag beliebig geändert werden, ihr könnt euch da also selbst was einfallen  lassen. 

Also legen wir los:

1. Dein Geburtstag?
01.07.1991
 2. Hast du Haustiere? Und wenn ja, wie heißen sie?
Leider habe ich keine Haustiere, da ich keine Zeit habe, um mich um sie zu kümmern... 
Aber ich hatte mal einen Zwerghasen (Lola) und einen Wellensittich (Tweetie), man merkt schon, dass ich ein Disney-Fan bin ;) 

3. In welchem Bundesland lebst du?
Im wunderschönen Schwabenländle, auch bekannt als Baden-Württemberg

4. Wie ist deine Nationalität?
Ich bin eine deutsche Staatsbürgerin, jedoch kommt meine Familie eigentlich aus sehr fernen und total exotischen Ländern ;) Also kann mal wohl sagen, dass ich ein Mischlingskind bin.

5. Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
Alles mit Sprachen und geisteswissenschaftliche Fächer, wie Psychologie.

6. Was isst du am liebsten?
Ich liebe Früchte, am liebsten Beeren, egal was für welche, so lange es Beeren sind :D 

7. Deine Hobbys?
Lesen, neue Orte sehen, fotographieren, Serien ansehen (bin ein Serienjunkie und ich bin stolz drauf), noch mehr lesen und schreiben.
 
8. Was trinkst du am liebsten?
Wasser (egal ob blubbrig oder still), Tee (alles außer Schwarztee), Kaffee (obwohl ich versuche meinen Kaffeekonsum einzugrenzen)

9. Wohin geht deine Traumreise?
Da ich die ganze Welt mal sehen will und ich einfach nur reiselustig bin, kann ich das nicht genau sagen. Aber wenn alles nach Plan verläuft, möchte ich ein Auslandssemester in Japan machen.

10. Was liegt gerade links neben dir?
Das Gesamtverzeichnis vom Mare-Verlag.

11. Deine Lieblingsbücher?
Hab viel zu viele...
Jedoch ist mir Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor als erstes eingefallen, also wird's wohl auch das sein :)

12. Deine Lieblingsfilme?
Die Herr der Ringe-Filme. Immer wenn ich krank bin, schaue ich sie mir in einem Rutsch an. Auch Der Hobbit hat mir sehr gut gefallen und den ersten Teil habe ich bereits auf Blu-Ray, die extended Version, versteht sich.
Oh Gott, ich bin so ein Nerd :))

13. Lieblingsschauspieler/-in?
Jennifer Lawrence. Ich liebe sie, ich wünschte sie wäre meine Schwester, sie ist so eine tolle Schauspielerin und einfach nur ultra witzig. 

14. Deine Musikrichtung?
Ich höre alles und bin nicht wirklich wählerisch. 
Obwohl ich nicht so sehr auf Rap, HipHop, Metall, Goth oder RmB (schreibt man das so?) stehe. 
Okay, ich bin wählerisch. 
Ich liebe die Songs von Florence and the Machine. Sie ist aber auch so eine süße Person und total smpathisch 
 *_*

15. Deine Haarfarbe?
Ein dunkles Braun.

16. Deine Augenfarbe?
Braun bzw. moosgrün. Kommt auf das Licht an.

17. Hast du Geschwister?
Ich habe einen jüngeren Bruder, der gerade in der Pupertät ist und den ich sehr gerne nerve ;)

18. Deine Lieblingsfarbe?
Ich mag alle Farben. 

19. Hast du einen Freund/eine Freundin?
Nope.

20. Hast du Piercings/Tattoos?
Ich habe Piercings an den Ohren, mutig, ich weiß ;)


So, das war's von mir. 
Dieser Tag hat mir die Erkenntnis gebracht, dass ich ein ziemlich langweiliger Mensch bin :D 



Dann bin ich dran zu taggen *hihi*: 
1. die liebe Script of Life
2. die liebe Emme
3. die liebe  Katja
4. die liebe Leslie
So ich wünsche allen ein schönes Wochenende! 
Liebe Grüße, 
Carly  

28 Liebe Worte:

  1. Schön, dass du auch den TAG mitgemacht hast. :) Ich finde, da lernt man den Menschen hinter dem Blog doch ein wenig besser kennen. :)

    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? :) Ich liebe Tags über andere zu lesen :)

      Liebe Grüße, Carly ♥

      Löschen
  2. Hallo Carly,

    lieben Dank, dass du auf meinem Blog vorbei geschaut hast du dich gleich mal als Follower eingetragen hast. Die 210 gefällt mir gut. Ich wollte auch deinem Blog folgen, aber leider wird mir immer wieder gesagt, das es gerade nicht möglich ist und ich es später noch mal versuchen soll. Das werde ich selbstverständlich tun.

    Ganz liebe Grüße und viel Glück bei meinem Gewinnspiel.

    Judith
    Vamipir_Addict`s beloved books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch zuerst Probleme ihrem Blog zu folgen. Aber über Optionen hab ich das dann hinbekommen. Do auf Folgen ging bei mir auch nicht!

      Löschen
    2. Super, hat geklappt ...

      Jetzt hast du 6 Follower liebe Carly.

      Grüße
      Judith

      Löschen
    3. Hallo Judith :) Danke, das ist sehr lieb von dir und die 210 verdienst du allemal.

      Und danke Katja, für deine Hilfe :D

      Ich verstehe auch nicht warum das mit dem Followen immer so doof ist bei mir, das haben schon einige gesagt. Hm... Technik ;D

      Löschen
    4. Ja danke Katja!;) Ich hatte nämlich das gleiche Problem und jetzt hat es endlich geklappt.

      Schöner Blog Carly!

      Euch allen noch einen schönen Sonntag,
      Eli

      Löschen
    5. Freut mich, dass ich helfen konnte. :D

      Löschen
  3. Hey,
    vielen Dank fürs Taggen. Natürlich bin ich nicht sauer oder so. :) Freut mich, dass du an mich gedacht hast. Ich mach natürlich mit.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :) dann bin ich froh, manche mögen das leider nicht so.
      Aber dass du mitgemacht hast, finde ich super :D

      Liebe Grüße, Carly ♥

      Löschen
  4. Danke fürs taggen :) Hab gleich mal mitgemacht ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja super! Und gern geschehen :)
      Ich schaue mir gleich mal deine Antworten an :)

      Liebe Grüße, Carly ♥

      Löschen
  5. Sehr interessante Antworten =)
    Und langweilig bist du nicht ;-)
    LG Sunny
    Bücherwürmchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke sehr :)
      Ich weiß auch nicht, wenn ich das so lese :)

      Liebe Grüße, Carly ♥

      Löschen
  6. Hallihallo :)
    Schicken Blog hast du hier ^-^ und ich find' dich auch nicht langweilig. Man muss ja nicht dreitausend ausgefallene Sachen machen um interessant zu sein ;) Denn auch das nerdige (höhö) macht dich interessant.

    Liebste Grüße,
    Shellan ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche dir zu folgen, aber es will nicht :(

      Löschen
    2. Danke sehr :) Ich bin auch gerne ein Nerd, das muss ich einfach zugeben :D
      Hm, ich weiß leider auch nicht woran das liegt. Aber die Katja meinte, dass man das irgendwie über Optionen machen muss oder so... Alles so kompliziert >.<

      Liebe Grüße, Carly ♥

      Löschen
  7. Halllooo...~
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog und fürs Folgen. Da ich gerne Spannern waru nd deinen Blog ebenso sehr ansprechend finde, bin ich .. gekommen, um zu bleiben. :D

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Shou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke, das freut mich sehr zu hören :)

      Liebe Grüße, Carly ♥

      Löschen
  8. Hallo,

    ich finde deine Antworten überhaupt nicht langweilig. Ganz im Gegenteil! ;-)
    Freu mich auf jeden Fall riesig, dass du den Tag mitgemacht hast und wünsche dir noch einen wunderschönen Restsonntag!

    Ganz lieben Gruß,

    Dinni ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :D
      Ach, echt? Haha vielleicht liegt das daran, dass ich mich einfach zu lange schon kenne ;)

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
      Carly ♥

      Löschen
  9. Toller TAG! Super Antworten :) Je länger ich in deinem Blog stöber, desto mehr Gemeinsamkeiten entdecke ich :D Herr der Ringe und der Hobbit süchtig, ja ich bekenne mich auch schuldig! Welche Serien schaust du denn so?

    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Herr der Ringe" habe ich auf DVD (und der Hobbit 1 auch mittlerweile) und immer wenn ich schlecht drauf bin, wenn ich krank bin oder sonstige Launen habe, schaue ich sie mir an. Am liebsten alle nacheinander :D

      Oh Gott, ich liebe Serien! Und schaue so viele, dass ich langsam den Überblick verliere ^^' Zu meinen Lieblingen gehören: Supernatural, Vampire Diaries, American Horror Story, Switched at birth, Pretty little liars, The lying game, Big Bang Theory und viele mehr.
      Welche magst du so?

      Der Wahnsinn, dass wir so viele Gemeinsamkeiten haben :D

      Liebe Grüße,
      Carly

      Löschen
    2. Oha! Wie oft hast du den dann nur gesehen? :D

      Ja ich liebe Serien auch, das ist irgendwie schlimm... Ich bin entweder vor dem Fernseher oder hab ein Buch in der Hand :D
      Ich gucke auch Vampire Diaries und Pretty Little Liars, Switched at birth wollte ich jetzt mal anfangen :) Ansonsten: Grey's Anatomy, Castle, Suits, White Collar, Arrow, Scandal uvm. Früher auch super gerne: Gossip Girl und OC California :D

      Ja ich freu mich grade voll! Sollte auch mal anfangen noch öfter Herr der Ringe und der Hobbit zu gucken ;) Wie fandest du Smaugs Einöde?

      Liebste Grüße,
      Maike

      P.S. Sorry, wenn ich dir den ganzen Kommentar-Bereich zuspamme XD

      Löschen
    3. Zuerst einmal: Bitte "spam" weiter, denn es macht mir einen riesen Spaß mich über Serien zu unterhalten xD

      Gossip Girl und OC habe ich auch angesehen! OC hat für eine kurze Zeit mein Leben zerstört, ich sage nur was am Ende mit Marissa passiert ist...
      Und Grey's Anatomy habe ich eine sehr lange Zeit angesehen und Castle wollte ich immer anfangen, weil der Schauspieler auch wirklich diese Castle-Bücher schreibt, oder? Meine Cousine schwärmt immer so über die Bücher und die Serie :)

      Smaugs Einöde war so ein toller Film! Dann auch noch mit der Musik von Ed Sheeran, am liebsten hätte ich den Film immer und immer wieder angeschaut.
      Herr der Ringe habe ich bestimmt über zehn mal angeschaut, wenn nicht mehr xD Jedoch habe ich sehr früh damit angefangen, ich war acht oder so was, als die Filme rauskamen und nun bin ich 22 :D

      Liebe Grüße,
      Carly

      Löschen
    4. Na dann, spam ich wohl mal weiter! Oh ja OC war einfach genial und dann dieser doofe Marissa-Ersatz :(
      Ich liebe Castle! Musst du dir unbedingt ansehen: es ist so witzig und spannend und die ersten 2 Bücher (mehr hab ich noch nicht) find ich auch sehr gut :D
      Bin auch totaler White Collar- Fan und hab jetzt mit Blacklist angefangen (find ich auch super gut bisher). Suits find ich auch gut, kommt jetzt auch ab 7. Februar im Fernsehen, falls du mal reinschauen möchtest ;-)

      Ja das Lied von Ed Sheeran hab ich mir auch gleich besorgt und läuft bei mir immer mal wieder in Dauerschleife... Ich hab gehofft, dass es für einen Oscar nominiert wird :(
      Hab auch schon früh Herr der Ringe gesehen, da mein Bruder 4 1/2 Jahre älter ist :P

      Liebste Grüße <3
      Maike

      Löschen
    5. Jawoll, da freu ich mich aber :D
      Mit dem Marissa-Ersatz kam ich gar nicht klar... zu doof, dass Misha Barton keine Lust mehr auf die Serie hatte :-/
      Ein zusätzlicher Grund um mit Castle anzufangen, wären die bereits gedrehten Staffeln. Dann könnte ich ohne Pause suchten und müsste auf keine Fortsetzungen warten! :D (ja, meine Logik lässt zu wünschen übrig).
      White Collar und Blacklist kenne ich noch gar nicht :O Schau ich mir gleich die Trailer an. Kennst du Breaking Bad? Soll ja voll gut sein, meine ganzen Freunde schauen die Serie an, aber ich weiß nicht mal worum es da geht...

      Das das Lied nicht nomminiert wurde, ist eine Schande. Es fasst einfach dieses "Hobbit-Feeling" so perfekt zusammen :(

      Liebe Grüße,
      Carly ❤

      Löschen
    6. Nee so denke ich auch immer :D Auch wenn ich dann mal was im Fernsehen verpasse: Die Staffel kommt raus und ich gucke eh alles am Stück nochmal :P
      Ich hab die erste Folge Breaking Bad gesehen, aber ich fands total doof und hab mich entmutigen lassen.... Alle sagen mir aber nach den ersten 2 Folgen wird's richtig gut! Vielleicht wage ich also nochmal einen Versuch :)

      Lass mich wissen, wenn du White Collar oder Blacklist anfängst! :*

      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang