Dienstag, 7. Januar 2014

Wenn man eigentlich lernen sollte...



... aber stattdessen lieber liest und nicht mehr aufhören kann ;) 

Ich hatte ja meine Schwierigkeiten in "The Hobbit" einzutauchen und mich fallen zu lassen. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich lange schon nicht mehr englische Bücher gelesen habe (das englische Zeug für die Uni zählt nicht). Aber dafür bin ich jetzt auf dem totalen Tolkien-Tripp (wohlgemerkt, dass ich schon immer ein Herr der Ringe - Mädel war). Ich habe einfach den Drang mir von Ed Sheeran "I see fire" reinzuziehen, weil das Lied im Kino von "The Hobbit - Smaugs Einöde" als Hintergrund Musik lief und für mich dieses bestimmte Hobbit-Feeling auslöst.
Dass ich eigentlich deutsche Verfassungsgeschichte lernen muss, das ist irrelevant ;) 

Viele liebe Grüße, 
Carly.


2 Liebe Worte:

  1. Ich finde das Lied so genial. Es läuft seit dem Kinofilm bei mir in Dauerschleife. :) Irgendwann werde ich es nochmal mit dem Buch versuchen... irgendwann. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ed hat einfach eine so wundervolle Stimme, hach...
      Das Buch ist super, ist momentan meine Zuglektüre ;-) Der Wandel vom Kinderbuch zum blutigen High-Fantasy ist so schleichend, dass ich es erst bemerkt habe, als meine Freundin mich gefragt hat um was es gerade geht. (Es ging um aufgespießte Orcköpfe.)

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang