Sonntag, 6. März 2016

[Regalfutter] Hörbücher, Hörbücher und noch mehr Hörbücher



Ich habe mal wieder zugeschlagen und das nicht gerade gemäßigt … Allerdings haben sich so viele Hörbücher angesammelt, dass ich euch dieses Mal nur meine neuen Hörbücher zeigen möchte.

Zuerst das eine Buch, das mich mehr als vom Hocker gerissen hat und welches ich als Hörbuch mir gegönnt habe. Kann ich nur jedem empfehlen, denn der Sprecher ist der Hammer! Das Hörbuch habe ich innerhalb von zwei Tagen verschlungen, yep, so gut ist es. Außerdem habe ich mir noch Band zwei, drei und vier gegönnt … Bis auf Band vier habe ich alle schon fertig gehört.

Falling Kingdoms (Falling Kingdoms, #1)Rebel Spring (Falling Kingdoms, #2)Gathering Darkness (Falling Kingdoms, #3)Frozen Tides (Falling Kingdoms, #4) 

Der Hörbuchwahnsinn geht weiter mit  Veronica Mars. Ich liebe die Serie und die Charaktere. Besonders toll ist es, dass die Hörbuchsprecherin Kristen Bell ist, die Schauspielerin, die Veronica dastellt! Ein absolutes Veronica Mars-Feeling also ☺

The Thousand-Dollar Tan Line (Veronica Mars, #1) 

Vor ein paar Jahren war ich auf einem Karen Rose Tripp. Rein zufällig bin ich zu diesem wundervollen Hörbuch gekommen. Bisher finde ich es sehr gut! Karen Rose schreibt wundervoll spannend und gleichzeitig schafft sie es eine Romanze zwischen den Charakteren aufleben zu lassen. So ein bisschen von allem, könnte man sagen.

Heiß glüht mein Hass Hörbuch

Als nächstes habe ich mir Locke & Key geholt. Joe Hill, Stephen Kings Sohn, hat nämlilch mit dem talentierten Zeichner Gabriel Rpdriguez zusammengearbeitet und Comics zusammengestellt. Die gesamte Reihe ist in einem Hörbuch zusammengefasst, beziehungsweise als Hörspiel. Ich empfehle hierzu das Making Off anzuschauen, wirklich sehr interessant, dass die Sprecher richtige Settings hatten und in Kombination  mit den Comics gearbeitet haben.

 

Das waren alle Hörbücher, die ich mir in den letzten zwei Monaten zugelegt habe. Kennt ihr die Bücher? Hört ihr gerne Hörbücher oder ist es nicht so das Wahre für euch? 

Habt noch einen schönen Sonntag ☺

6 Liebe Worte:

  1. Hallo meine Süße =)

    Na da hast du ja ordentlich zugeschlagen =) Ich habe auch ein paar Hörbücher auf dem Handy, höre sie aber eher selten ^^
    Und ich liebe Karen Rose *.* Ich mag ihre Bücher und ihren Stil sehr gerne =) Lisa Jackson solltest du dir auch mal zu Gemüte führen. Ihre Thriller sind auch richtig toll <3 Jetzt bekomme ich Lust mal wieder eins zu lesen xD Haste ja wieder toll hinbekommen ^^
    Ich wünsche dir einen wunderschönen entspannten Sonntag Liebes :-*

    Liebe Grüße
    Sunny
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Herzchen :-*

      Karen Rose hat es echt drauf! Ihre Charaktere sind auch immer total unterschiedlich und liebenswert, finde ich. Lisa Jackson kenne ich noch gar nicht, aber ich werde die Augen nach ihr offenhalten :)

      Wünsche ich dir auch Liebes :-* *knutschi*

      Löschen
  2. Ohh, dass Kristen Bell das Hörbuch selbst spricht, wusste ich noch gar nicht. Da muss ich mir dann wirklich überlegen, ob ich das nicht hören möchte. Normalerweise mag ich Hörbücher nicht so, weil ich immer zu sehr von etwas anderem abgelenkt werde, aber momentan höre ich doch so ein paar. :D Die Falling Kingdoms Reihe interessiert mich auch sehr.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie macht ihren Job auch sehr gut. Mit gewohntem Witz und ihrer hardcore Art verkörpert sie Veronica perfekt *-*
      Die Falling Kingdoms Reihe kann ich nur jedem empfehlen! Macht total süchtig.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Wow. Da sind echt wirklich tolle Hörbücher bei.
    Viel Spaß damit
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang