Donnerstag, 3. März 2016

[TopTen] 10 Bücher, die du als nächstes lesenmöchtest

 


Nach langer Zeit mache ich wieder bei Steffis Top Ten Thursday mit ☺

Das heutige Thema: 
10 Bücher, die du als nächstes lesenmöchtest

Frozen Tides (Falling Kingdoms, #4)Queen of Shadows (Throne of Glass, #4)Lair of Dreams (The Diviners, #2)Miss Mayhem (Rebel Belle, #2)The Ghost BrideThe Great GatsbyDiamond Sisters - Las Vegas kennt keine Sünde (The Secret Diamond Sisters, #1)Du oder ichPretty GirlsRaum 

So, das müssten alle Bücher sein, die ich demnächst lesen will. Miss Mayham habe ich bereits angefangen, auch Diamond Sisters und Du oder Ich. Letztes Jahr habe ich gezwungenermaßen The Ghost Bride pausieren müssen und würde das Buch gerne wieder anfangen. Auf Raum bin ich schon SEHR neugierig, weshalb ich es noch diesen Monat lesen möchte. 

Welche Bücher möchtet ihr demnächst lesen?
Kennt ihr die Bücher auf meiner Liste?
 

9 Liebe Worte:

  1. QUEEN OF SHADOWS!!!

    Aufgrund der Tatsache, dass aus meinen Augen einige Kritikpunkte deiner Rezi zum dritten Teil im vierten nicht mehr bestehen, hoffe ich wirklich, dass dieser dich wieder voll überzeugen können wird. :D
    Für mich der bisher beste Teil der Reihe! ♥

    Ich bin mal gespannt, wie dann "Miss Mayhem" findest. Um zu gucken, was ich mit "Rebelle Belle" mache. :D
    Ansonsten kenne ich kaum ein Buch deiner Liste. :o

    Viel Spaß beim Lesen, Liebes! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :)

      DU KENNST NICHT THE GREAT GATSBY?! LIES ES. SOFORT!
      Nein, wirklich, du solltest es lesen. Es ist ein Stück tolle Literatur, die wundervoll poetisch und Herz zerstörend ist.

      Du Throne of Glass-Fangirl, duu :-* Dann bin ich guter Dinge, wenn du so positiv bist :)

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
    2. Ah, das habe ich übersehen. xD Komisches Cover. ^^
      Doch, klar, kenne ich. Genaugenommen ist es sogar meine Englischschullektüre und wird noch in diesem Jahr gelesen. B) (Das ist mal eine Schullektüre, auf die man sich freut. ^^)

      Du musst es mögen. xD Also gaaanz viel Spaß beim Lesen! :D

      ♥♥♥

      Löschen
  2. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben. Raum ist bereits auf meinen SuB.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich kenne nur "Raum". Das steht bei mir schon sehr lange rum. *hüstel* Jetzt wo das aber ins Kino kommt wird es glaub ich langsam Zeit... aber auch nicht so dringend, dass es bei mir auf der Liste gelandet wäre. :D

    *wink*

    Svea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carly :)

    Oh das Cover von "The Ghost Bride" ist so schön :), leider nur auf Englisch. "Raum" Interessiert mich auch wenn ich es irgendwann gelesen habe, schaue ich den Film dazu auch an.

    Zu meiner → Top Ten Liste

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Von deiner Liste kommt mir leider fast nichts bekannt vor ^^ Nur Libba Bray sagt mir was, gehört das zu der Reihe Diviners? Da hab ich Band 1 auf deutsch gelesen.

    Und das Buch "Raum" sehe ich auch immer öfters, bin mir aber nicht so sicher, ob das was für mcih ist ...

    Wünsche dir jedenfalls ganz viel Lesespaß!!!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine März Bücher

    AntwortenLöschen
  6. "Lair of Dreams" muss ich auch unbedingt lesen, weil ich "The Diviners" einfach so toll fand! Und vor Kurzem habe ich die "Gemma Doyle"-Trilogie beendet und wieder in Erinnerung gerufen bekommen, wie toll Libba Bray schreiben kann. :) "The Great Gatsby" fand ich wirklich toll; ich habe einfach eine Neigung für Bücher, die in den 20ern spielen! Lässt sich auch wunderbar mit "Lair of Dreams" kombinieren, wenn man sich schon in der Zeit befindet! :D

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
  7. Hi :)

    Ui, ich sehe zum ersten Mal The Ghost Bride auf einer Liste. Oder überhaupt irgendwo. Ich finde ja schade, dass das Buch so unbekannt zu sein scheint. Mir hat's nämlich richtig gut gefallen, auch wenn's ein Weilchen gedauert hat, bis ich damit warm geworden bin.
    "The Great Gatsby" will ich auch irgendwann mal lesen, ich kann mich nur für keine Edition entscheiden.
    Viel Spaß beim Lesen.

    Zu meiner Liste geht es hier entlang.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang