Sonntag, 20. April 2014

[Blog-Aktion] Blogger schenken Lesefreude


Hallo meine Lieben, frohe Ostern!
Ich hoffe, dass ihr ganz viele Ostereier und Osterbücher in eurem Osternest gefunden habt ;)

Wie bereits angekündigt, werde ich dieses Jahr bei der 
"Blogger schenken Lesefreude" Aktion mitmachen.

Die folgenden Bücher möchte ich gerne verlosen:

 
Ihr müsst nicht Leser bei mir sein, ich würde mich darüber aber freuen :)
Jedoch solltet ihr in Deutschland einen Wohnsitz haben, damit ich euch das Buch zusenden kann.
Für die Teilnahme solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein 
oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
Pro Teilnehmer bitte nur eine Teilnahme, ansonsten muss ich euch vom Gewinnspiel ausschließen.
Und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das sind die Formalien, die beachtet werden müssen.
Um in den Lostopf reinzuhüpfen, bitte abstimmen, dann einen Kommentar hierlassen.
In dem Kommentar sollte stehen: 
1. Für welches Buch ihr euch interessiert, hier könnt ihr für zwei Bücher abstimmen.
2. Das war's auch schon ;)

Auf die Angabe der E-Mailadresse verzichte ich, wenn ihr auf eine Nummer sicher gehen wollt, dann könnt ihr sie mir da lassen, damit ich euch 100%ig erreiche. Alternativ könnt ihr aber auch einfach am 23. April hier vorbeischauen, wenn ich den Gewinner auslose und euch dann so mit mir in Verbindung setzten.
Alles ganz easy peasy lemon squeezy :)

Ich freue mich über eure Teilnahme, viel Spaß & Glück!

EDIT:
Da es doch ziemlich viele BewerberInnen gibt, bin ich so frei und lose am 26.04. aus.
Für die Auslosung habe ich auch schon eine Idee,
ich hoffe, dass das so klappt wie ich es mir vorstelle :)
 

73 Liebe Worte:

  1. Ui, bei dir geht es schon los???? Na dann will ich doch mal mitmachen, da ich am 23.04. in Urlaub bin, freue ich mich natürlich wenn es bei Dir schon früher losgeht :)
    In den Lostopf möchte ich gerne hüpfen und zwar für:
    "das Totendorf" und "High Love".
    Liebe Ostergrüße
    Anett.
    anettsbuecherwelt@arcor.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freue mich, dass du mitmachst :)
      Ist notiert!

      Viel Glück und schöner Ostertage,
      Carly

      Löschen
  2. Hey ich möchte mich gerne für die Bücher drei Wünsche frei bewerben und Totendorf. Meine Email : Smallpinki97@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, freut mich, dass du mitmachst! Ich habe mir deine Wünsche notiert, viel Glück bei der Auslosung!

      Liebe Grüße und schöne Ostertage!

      Löschen
  3. Tolles Gewinnspiel, da ist ja für den was dabei ^^ Ich möchte gerne für das Buch "High Love" in den Lostopf.

    Ganz viele liebe Grüße
    und noch einen schönen, freien Ostermontag mit einem tollen Buch ^^

    elenaswan@outlook.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir das Gewinnspiel gefällt :)
      Ich hab dich für "High Love" notiert, jedoch kannst du für noch ein weiteres Buch dich bewerben. Musst du aber nicht, wenn du nicht magst ;) Ich wollte es nur noch einmal sagen.

      Danke sehr, das wünsche ich dir auch!

      Carly

      Löschen
  4. Huhu Carly,

    vielen Dank für deine Einladung. Dein Blog gefällt mir total gut und ich werd ab jetzt auf jeden Fall öfter vorbeischauen und dir über GFC folgen, sobald Google es denn zulässt, denn im Moment bekomme ich immer die Meldung das es nicht geht :P

    Ich würde sehr gerne für High Love in den Lostopf springen :)
    Wenn Du magst, dann schau doch ab Mittwoch auch mal bei mir vorbei, denn ich verlose dann ebenfalls ein paar Bücher :)

    LG und einen schönen Ostermontag !
    Ina

    inas-little-bakery.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Ina, sehr gerne!
      Ich freue mich, dass du mitmachst :) Ist notiert, du kannst aber für zwei Bücher dich bewerben, nur um es nochmal gesagt zu haben :)

      Das ist ja toll, dass es dir hier gefällt :) Wenn GFC spinnt, kannst du mich auch über dein Dashboard hinzufügen. So mache ich es mittlerweile auch, denn GFC spinnt nur noch ^^'

      Klar schaue ich dann bei dir vorbei! Danke für die liebe Einladung :)

      Liebe Grüße, danke das wünsche ich dir auch!
      Carly

      Löschen
  5. Hallöchen und einen schönen Ostermontag!

    Ich möchte gern für "Drei Wünsche hast du frei" und "Belle de Jour" in den Lostopf hüpfen!

    Meine Verlosung startet erst am 23.04. Schau doch mal vorbei!

    LG, Becky


    rebeccafeist1977@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Becky :)

      Super, ich habe dich für die beiden Bücher notiert! Viel Glück bei der Auslosung :)

      Klar, mache ich sehr gerne :)

      Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag!

      Löschen
  6. Sehr schöne Aktion!♡♥♡
    Iich bewerbe mich doch glatt einmal für:
    Das Todendorf vonAlexandra Sell
    Und
    Belle de Jour

    Da ich nicht weiß ob ich am 23. Vorbei schauen kann hinterlasse ich dir einmal meine Email - Adresse : aline-krickenbach@web.de

    Noch einen schönen Ostermontag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina :)

      Okay, hab dich für beide Bücher notiert! Viel Glück bei der Auslosung, wenn das Glück dir hold ist, werde ich dir eine E-Mail schreiben :)

      Liebe Grüße, danke, das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  7. Hey liebe Carly =)
    Ich würde gern für "Das Totendorf" in den Lostopf hüpfen. Das hört sich sehr interessant an =)
    Wünsche dir noch einen tollen Ostermontag ♥
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sunny,
      toll dass du mitmachst!

      Ich habe dich für das Buch notiert :) Viel Glück bei der Auslosung!
      Übrigens kannst du dich für zwei Bücher bewerben, nur um es zu sagen ;)

      Liebe Grüße, danke! Das wünsche ich dir auch ♥
      Carly

      Löschen
  8. Huhu :)

    meine Abstimmung:

    1. Das Totendorf :)
    2. High Love :)

    Da mag ich gerne in den Lostopf hucken :) Da ich nicht genau weiß, ob ich am 23. Online sein kann, lass ich Dir auch gerne meine Email da: mydanni76@online.de

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag :)

    LG Danni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Super, vielen Dank, für deine Teilnahme!
      Ich habe dich notiert und melde mich, wenn die Glücksfee dir hold war :)

      Liebe Grüße, das wünsche ich dir auch :)
      Carly

      Löschen
  9. Hey :)
    Schönes Gewinnspiel, ich finde es echt lieb dass du Lesefreude verschenken möchtest.
    Ich würde mch unglablich über "Drei Wünsche hast du frei" freuen :)
    Ich weiß nicht, ob ich am 23. April online bin deswegen lass ich dir mal meine E-Mail da :)

    christinkuecken@gmail.com

    Schönen Ostermontag noch :)
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Alles klar, ist notiert :)

      Freut mich, dass du mitmachst!

      Viel Glück und liebe Grüße,
      Carly

      Löschen
  10. Hi! Welch eine tolle Sache :) Würde mich sehr über "Drei Wünsche hast du frei" und/oder "High Love" freuen und würde gerne in den Lostopf!

    Wünsche noch einen schönen Ostermontag!

    LG Julia

    Julia.Kollmann@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Julie,

      ist notiert. Danke für deine Teilnahme, ich hoffe die Glücksfee meint es gut mit dir :)

      Liebe Grüße,
      Carly

      Löschen
  11. huhu -)) Danke dir für deine liebe Mail und den Hinweis auf dieses Gewinnspiel. Da mache ich doch gleich mal mit und versuche mein Glück mit dem Buch: Das Totendorf :-)
    Ach ja bei mir wird heute auch noch ein Gewinnspiel aufgrund der Aktion eingestellt :-)) Würde mich freuen wenn du auch mitmachst.

    meine Mail Adresse:
    kendra-butterfly@gmx.de

    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Kendra,
      sehr gerne mache ich auch bei dir mit! Ich komme dich gleich mal besuchen.

      Deine Bewerbung habe ich notiert.

      Liebe Grüße,
      Carly

      Löschen
  12. na da werd ich noch ein wenig stöbern bei dir .
    In den Lostopf würde ich gerne für "Das Totendorf" und evtl für "Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce" hüpfen ,denn die sind voll meine Leserichtung.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Ostermontag
    Gruss Ingeborg
    samirageib@googlemail.com

    http://ladysamira-s-lese-insel.webnode.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      Tu das ;) Deine Bewerbungen habe ich notiert!

      Liebe Grüße, danke das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  13. Hallöchen :) ich habe deine Nachricht auf Lovelybooks bekommen und bin natürlich gerne dabei! Ich interessiere mich seh für die Bücher: 'Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce und 'High love'. Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei meinem Blog vorbei schaust. Ich finde deinen Super!! Lg Jessi

    www.alexatales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Jessi :)

      Danke, das freut mich, dass es dir hier gefällt. Gerne komme ich dich auch besuchen!

      Deine Bewerbungen habe ich notiert :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Huhu, schöne Idee sowas zu machen, danke für deine Einladung. Ich würde mich sehr über "Drei Wünsche hast du frei" freuen, aber da ich auch "Das Totendorf" interessant klingt, würde ich mich gerne für beide bewerben :)

    Liebe Ostergrüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Freut mich, dass dir die Idee gefällt! Ich habe dich für die beiden Bücher notiert.

      Liebe Ostergrüße,
      Carly

      Löschen
  15. Hey!
    Danke für die Nachricht auf Lovelybooks :)
    Ich würde mich für "Drei Wünsche hast du frei" und "Das Totendorf" interessieren :)
    Liebe Grüße!
    fluffyernie@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Sehr gerne! Deine Bewerbung habe ich notiert :)

      Liebe Grüße,
      Carly

      Löschen
  16. Hallo, Danke für die Info. Ich hüpfe auch mal mit rein in den Lostopf. Mich würden die Bücher High Love oder Das Totendorf interessieren. Na dann drücke ich mal meine Daumen. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Gruß Marion. H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      danke dass du mitmachst :) Deine Bewerbung habe ich notiert!

      Viel Glück und liebe Grüße,
      Carly

      Löschen
  17. Hallo Carly
    Super Bücher verlost Du da, da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf, und zwar für "Belle de Jour" und "Drei Wünsche hast Du frei".
    Morgen werden bei mir auch 4 Bücher verlost, würde mich freuen, wenn Du Lust hast vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Carmen :)

      Danke für die Info! Ich schaue gleich mal bei dir vorbei :)
      Deine Bewerbungen sind notiert.

      Liebe Grüße und viel Glück!

      Löschen
  18. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für die Bücher "High Love" von Madlen Ottenschläger und "Leute, das Leben ist wild" von Hennig von Lange in den Lostopf.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Ivonne :)

      Das freut mich, dass du mitmachen möchtest! Deine Bewerbungen habe ich notiert, viel Glück!

      Liebe Grüße,
      Carly

      Löschen
  19. Huhu! :D
    Ich würde gerne für "Drei Wünsche hast du frei" in den Lostopf. ^^
    Mein Gewinnspiel startet morgen, also schau doch mal bei mir vorbei! :)
    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar, hat mir sehr geholfen. <3

    LG
    Boncuk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Freut mich, dass dir mein Kommentar helfen konnte. Es war ein sehr interessenter Post, da musste ich einfach was dazu schreiben ;)

      Sehr gerne schaue ich bei dir vorbei! Deine Bewerbung habe ich mir notiert, viel Glück!

      Liebe Grüße

      Löschen
  20. Huhu,

    super Blog :D war gerade am Schmökern und meine Wunschliste ist schon wieder etwas länger geworden :D
    Und da auf selbiger Liste das wundervolle Buch "Drei Wünsche hast du frei" zufinden ist, versuche ich doch einfach mal mein Glück :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ruby,

      das ist schön zu hören, dass es dir hier gefällt!
      Deine Bewerbung ist notiert :) Ganz viel Glück!

      Liebe Grüße

      Löschen
  21. Hey, ich wurde auch über Lovelybooks benachrichtigt!
    Ich möchte mich gerne für Das Totendorf und Gyde und die Flut bewerben. Schönen Tag noch!��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar :)

      Freut mich, dass du dabei bist! Viel Glück bei der Auslosung!

      Carly

      Löschen
  22. Huhu<3
    Ich will mein Glück mal mit "High Love" und "drei Wünsche hast du frei" versuchen:)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena :)

      Klar, hab ich notiert! Ganz viel Glüc, wünsche ich dir :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  23. Hallo Carly,
    uii da geht es ja schon los bei dir. Ich würde auch gern mein Glück probieren für "High love" und "Drei Wünsche hast du frei".
    Meine Mail: scriptoflife.buecherblog@gmail.com

    Mein Gewinnspiel geht dann morgen los. Schau doch gerne mal vorbei wenn du Lust hast.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Julia :)

      Super, dass du mitmachst! Ich habe deine Bewerbung notiert :)

      Ganz viel Glück und liebe Grüße!

      Löschen
  24. Hallo

    ich hüpfe gerne für 3 Wünsche hast du frei in den Lostopf.

    Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich möchte mich gerne für die Bücher "drei Wünsche frei" bewerben und "Totendorf".

    Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches

    Darleni

    Darlenih@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen :)

      Alles klar, ich habe deine Bewerbung notiert. Viel Glück!

      Liebe Grüße

      Löschen
  26. Hey,
    ich würde gerne für "Drei Wünsche hast du frei" von Jackson Pearce in den Lostopf hüpfen.
    liebe Grüße
    Kathy (kathy.91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen,

      oki doki, ist notiert :)

      Liebe Grüße und viel Glück,
      Carly

      Löschen
  27. Hey du :)
    Ich würde gerne in den Lostopf für
    High Love von Madlen Ottenschläger und Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce
    (Am liebsten für Drei Wünsche hast du frei, falls ich dann doch nur eines aussuchen darf xD)

    Liebe grüße
    katja


    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen :)

      Okay, wenn du bei beiden Büchern Glück hast, dann darfst du dir eins davon aussuchen :)

      Liebe Grüße und viel Glück!

      Löschen
  28. Hey,
    das Totendorf hat mich direkt angesprochen :)
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen :)

      Das freut mich zu hören, ich habe es mir notiert :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  29. Hey :)
    Wir würden uns gerne für High Love und Du hast drei Wünsche frei bewerben.

    lg readyourdreamworld

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    Ich bewerbe mich für »Leute, das Leben ist wild« und »High Love«.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel Winzen

    AntwortenLöschen
  31. Hey,
    Ich möchte mich für das Buch "Drei Wünsche hast du frei" bewerben.
    Meine E-Mail: Blackprincess98@freenet.de
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin :)

      Danke, dass du mitmachst, ich habe es mir notiert!

      Liebe Grüße

      Löschen
  32. Hallo,
    schön, dass die Teilnahmefrist verlängert wurde - sonst wäre ich zu spät für diese tolle Verlosung...
    Ich bewerbe mich für "Das Totendorf" und "Leute, das Leben ist wild".
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christine :)

      Ja, da habe ich auch an alle Spätdazukommenden gedacht ;) Und je mehr, desto lustiger.

      Liebe Grüße

      Löschen
  33. Huhu,
    ich weiß nicht genau ob das nun bedeutet dass auch verlängert ist oder du nur erst morgen auslost. Wenn ersteres dann würde ich sehr gerne mein Glück für: 3 Wünsche hast du frei" versuchen, das klingt so toll ♥

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Saarlodri2@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      keine Sorge, deine Teilnahme gilt! Mit der Verlängerung meine ich auch, dass ich erst am 27. auslose. Bisschen umständlich ausgedrückt ^^*

      Liebe Grüße

      Löschen
  34. Da nutze ich doch die Chance der Verlängerung und hüpfe für High Love in den Lostopf mit rein.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Da nutze ich noch schnell die Chance der Verlängerung :D
    Ich versuche mein Glück für "High Love" und "3 Wünsche hast du frei". Beides Bücher, die mich wirklich interessieren.

    Liebe Grüße
    Isabell
    isabellk@live.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, das freut mich :)

      Deine Bewerbung ist notiert!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  36. Ich würde gerne High Love & 3 Wünsche hast du frei gewinnen :)


    Ich wüsste aber nicht genau, was du mit abstimmte meinst und habe dir einfach eine Stimme bei google+ gegeben. Ich hoffe, dass ich trotzdem in den Lostopf reingekommen bin :)

    Liebe Grüße

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du bist ja süß :)

      Kein Problem, natürlich bist du dennoch im Lostopf!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Dankeschööön, das freut mich!! :) ♥

      Liebe Grüße

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang