Mittwoch, 24. Dezember 2014

[Der alltägliche Wahnsinn] WEINACHTEN

 

Dies ist nur ein weiterer Frohe-Weinachten-Post ☺

Frohe Weinachten an alle!

Ich wünsche euch viiiiele Geschenke und eine tolle Zeit mit euren Lieben ☺


 


8 Liebe Worte:

  1. DAS WÜNSCHEN WIR DIR AUCH LIEBE CARLY!!
    Auf das der Weihnachtsmann ganz viele Bücher unter den Baum legt! :-D

    LG
    Tilly (und Jack am Telefon / Skype :-D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE SEHR, IHR WUNDERVOLLEN MENSCHEN!

      Wenn einer von euch nicht am Telefon wäre, würde wohl mein Weltbild ins Wanken geraten ;)

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  2. Hallo Süße :)
    Deine Karte kam heut an. ♥ DANKE! :D Ich hab ja dann jetzt auch eine Adresse... endlich! :P
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lass dich reich beschenken und genieß die Feiertag. :-*

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YES! Ich freue mich, dass einige der Karten tatsächlich rechtzeitig es an ihre Ziele geschafft haben ^-^
      Und ich freue mich, dass du dichdarüber freust ♥

      Ein wunderschönes Fest und tolle Feiertage auch für dich und deine Familie, Liebes ♥

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  3. Dir auch frohe Weihnachten ♥ :)

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich: Ich wünsche, dass du auch wunderschöne, besinnliche, entspannte Tage hattest! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachträglich: Ich wünsche, dass du dich beschenken lassen hast und ganz tolle Weinachtstage hattest ♥♥♥

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang