Sonntag, 7. Dezember 2014

[Regalfutter] Lang, lang ist's her.

 

Diese Bücher wurden mir vom Nikolaus in meinen Stiefel gelegt ;-)

Übrigens dient der To-Go-Becher als elegante Tarnung. Mein Schreibtisch sieht nämlich gerade nicht gerade aufgeräumt aus und was macht man da statt aufzuräumen? Einfach die Unordnung "elegant" verschleiern.



The Circle sollte ich für ein Seminar lesen, was ich nicht getan habe Zur Hölle mit Bridget mit dem wundervollen Cover wurde mir von Blog dein Buch zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Das nächste Buch ist von Rick Yancey, der mich mit der fünften Welle begeistert hat. Ich freue mich auf mehr von ihm Nachdem ich endlich mal von einer Maggie Stiefvater Geschichte positiv überrascht worden bin, habe ich mir Wer die Lilie träumt ertauschen können. Ob ich den zweiten Band als Buch genauso lieben werde wie den ersten als Hörbuch? Ihr seht richtig, das ist der Schattenjäger Codex auf Englisch. Ich habe wieder einmal gegen meinen Anti-Cassandra-Clare Eid vertsoßen und habe mir eines ihrer Bücher geholt.

Das ist nur eine kleine Ausbäute, aber ich bin doch recht zufrieden.
Da ich nicht wirklich Zeit zum Lesen habe, sollte der SuB auch nicht mega viel wachsen.

 Kennt ihr einige der Bücher?
Bitte spoilerfrei eurer Meinung Luft machen und mich begeistern ;-)

Später geht es noch auf den Weinachtsmarkt, wo ich mir Kinderpunsch und Mini-Doghnuts gönnen werde.


 
Fotorechte des bezaubernden Fotos liegen bei der Autorin des Blogs.

14 Liebe Worte:

  1. Ich kenne keins der Bücher, obwohl ich zumindest "Wen der Rabe ruft" dann noch lesen möchte :D Aber wenn du möchtest, hüpfe ich trotzdem in die Luft :D
    Auf jeden Fall hattest du einen sehr fleißigen Nikolaus und ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Hüpfen :D
      "Wen der Rabe ruft" kann ich auch nur wärmstens empfehlen :)
      Vielen Dank!

      Löschen
  2. Persönlich gefiel mir "Wer die Lilie träumt" von den bisher erschienene Bänden am besten. Was aber vermutlich auch daran liegt, dass das kleine Dreamteam Ronan und Chainsaw eine ziemlich wichtige Rolle spielen^^

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki doki, dann freue ich mich umso mehr :)
      Ich muss das Buch bald lesen, bevor der erste Band in Vergessenheit gerät :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ist das ein Bild des Frankfurter Weihnachtsmarktes? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist ein Bild des Schoko-Marktes in Tübingen :D

      Löschen
  4. *Editor öffnen*

    *Ninja Kleidung anzieh*

    *Mich tief verbeug*

    Es seien mir eine Ehre, sie beneiden zu dürfen. *_*

    WER DIE LILIE TRÄUMT! *kreisch* Ich hab den Raben noch hier, aber bisher kam er noch nicht dazu, rumzuflattern, da er in meinem Regal verstaubt..ungelesen und ungefüttert..autsch...
    Bridget ^^ war dank einer Rezi von Kitty? sofort auf Tillys WuLi. Bin ja ma gespannt, was deine Wenigkeit mit der Prota anfangen wird. :D *Hassen4thewin*

    UND DAS MONSTRUMDING VON RICK YANCEY! SOLL JA TOLL SEIN! Is das DEUTSCH? O.O *BTW hast du den zweiten Teil von 5. Welle auf Deutsch schon entdeckt?!?!?!?!*

    xD "sollte" xD DU BIST DER BURNER! Eiskalt LOL. Ohne jegliches, schlechte Gewissen. *Deine Coolheit bewundern tu* Aber soll ja EIGENTLICh ein interessantes Buch sein, dieser Circel. ^^ Aber weißte, wie werden es jetzt wohl nie erfahren, da du es nicht fürs Seminar gelesne hast. :D

    Ich schwirre gleich mal in deiner Rezension rum...*Muss das doch ausnutzen, wenn meine Carly hier wieder rumpostet und uns mit ihrer Anwesenheit beschenkt*

    FÜHL DICH VERMISST!!! VON UNS ALLEN
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Editor und Herr Jack :D
      (durch meine Dreißtigkeit habe ich euch wohl hergelockt ^^, sorry not sorry)

      *Tief knicks*

      Mein ist die Ehre, von Euch beneidet werden zu dürfen *-*

      Du musst mal bald den Raben lesen, der ist guuut!
      OMG machst du mir gerade Angst bezüglich der Prota von Bridget? :o

      Das Monstrumding ist auf Deutsch, yes. Ist der zweite Teil von der Welle denn schon auf Deutsch RAUS? Also so richtig veröffentlicht und so?

      Ich habe mir schon gedacht, dass nur ein spitzfindiger Mensch, wie du einer bist, das mit "sollte" kommentieren würde ;) EIGENTLICH fängt es auch interessant an, ist aber total auf "1989" von Orwell getrimmt und meh.
      Irgendwann werde ich es sicherlich lesen :D

      Mit bissele Glück wird es mehr Carly hier geben ^-^
      Und dass es meinem Jack gefällt, ist umso besser ♥

      FÜHLT EUCH AUCH ALLE VON MIR VERMISST!
      ~ Carly

      Löschen
  5. Ich finde aufgeräumte Schreibtische eh gruselig, das wirkt so ... unkreativ. xD

    Ouuuh, ich bin seeeehr gespannt auf deine Meinung zu "Wer die Lilie träumt" - ich hoffe, es enttäuscht dich nicht. :x

    Genug gehüpft, den Rest kenn ich nicht. xD

    Ich wünsche dir noch einen entspannten zweiten Advent! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr auf "Wer die Lilie träumt" gespannt :D
      *bitte bitte sei gut*
      Danke für dein vorzügliches Hüpfen ♥

      Bals ist dritter Advent (oder?) :D ♥♥♥

      Löschen
  6. Oh wow, den Nikolaus hättest du auch bei mir vorbeischicken können :-)
    Vor allem "Wer die Lilie träumt" würde ich auch gleich nehmen.
    Die viel Spass mit deinen Nikolaus-Büchern.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Vielleicht liegt es ja dann unter dem Weinachtsbaum ;)

      LG

      Löschen
  7. "Der Monstrumologe" habe ich vor einigen Jahren gelesen, weil es mir in einer Buchhandlung aufgrund der tollen Aufmachung sofort ins Auge gefallen ist..
    Es war großartig!
    Ich hab dazu irgendwie so düstere Geigenmusik im Hintergrund gehört :D Und die Stimmung die dabei rüberkam war echt super :D

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh du machst mir gerade richtig viel Lust auf das Buch >.<

      LG Carly

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang