Montag, 8. Dezember 2014

[Montagsfrage] Habt ihr eure Leseziele für 2014 erreicht?

 

Morgenstund hat Gold im Mund ☺ 

Libromanie möchte wissen, ob wir unsere Leseziele für 2014 erreicht haben.

Meine Ziele für 2014 waren doch recht bescheiden, kurz zusammengefasst sahen sie etwa so aus: 
- 120 Bücher lesen (ein Buch fehlt mir noch)
- mehr auf Englisch lesen (könnte besser sein, nächstes Jahr nehme ich mir eine konkrete Zahl vor)
- mehr Klassiker lesen (siehe oben, allerdings bin ich mit meinen sechs doch ganz gut dabei)

An mehr erinnere ich mich nicht. 
Im Großen und Ganzen bin ich doch recht happy mit meiner erbrachten Leistung.

Wie schaut es bei euch momentan aus?
Bastelt ihr schon an euren Zielen für das neue Jahr?

5 Liebe Worte:

  1. Liebes, du hast 120 Bücher gelesen? :O Okay. *demütigdenKopfsenk* Not that much. ^^ Kompliment.

    Jaa, Englisch will ich auch mehr lesen. *-* Bin dabei. ;) Nur fängt man jetzt an, darüber nachzudenken, warum man dann einige englischen Bücher überhaupt noch auf Deutsch lesen will ... O.o

    Ziele habe ich mir keine gesetzt und folglich auch nicht vermasselt - so einfach ist das, ich bin zufrieden. ^^ Ich meine - erstes Bloggerjahr, 4 englische Bücher yet - say what?? (Sorry. Mein Gehirn leidet.) ;)
    Fürs nächste Jahr? Selbe System, würde ich sagen. Hat hervorragend funktioniert.

    Alles Liebe und viel Tee!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ^^ Vielleicht werden es ja ein bisschen mehr Bücher, bald sind ja Ferien
      (in denen ich vieeeeel zu viel zu tun habe).

      Ich lese die Englischen Bücher dann meistens nicht mehr auf Deutsch. Eher andersherum. Ein ins Deutsche übersetztes Buch lese ich gerne auch mal auf Englisch :)

      Das ist super, dass du mit deinen Nicht-Zielen zufrieden bist :D
      Hauptsache du fühlst dich wohl und bist glücklich :)
      Ich brauche die Challenge ;)

      TEEEEEEEE !♥♥♥ auch für dich ^-^

      Löschen
  2. Ich habe mich gerade noch mit meinen Zielen gut gefühlt, doch jetzt lese ich von deinen 120 Büchern und bin vollkommen deprimiert. xD

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsi, wollte dich nicht in eine Sinnkrise stürzen ;)

      Liebste Grüüße ♥

      Löschen
  3. Bin gerade auf deinen Blog gestossen und finde ihn wunderschön!!!
    Wow das nenne ich mal grosse Ziele ich glaube ich könnt nie so viele Bücher in einem Jahr lesen wie du. Respekt an dich!
    Falls du mal auf meinem Blog vorbeischauen möchtest würde mich das sehr freuen.

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang