Sonntag, 28. Dezember 2014

[Challenge] Fairytale Challenge

The Daily Prophecy 

Ich liebe Märchen und Neuerzählungen oder Märchenadaptionen,
diese Challenge die von The Daily Prophecy ins Leben gerufen wurde, 
scheint da genau das Richtige für mich zu sein. 

Es gibt sechs verschiedene Level, die man erreichen kann:
-Prince Charming: 1 – 4 books.
-Magic mirror: 5 - 9 books.
-Big bad wolf: 10 – 15 books.
-The wise princess: 16 – 20 books.
-Wicked fairy Godmother: 21 – 25 books.
-Bluebeard: you are killing it! 26+ books.

"Big bad wolf" hört sich doch ganz gut und machbar an ☺

Jeden Monat sollte man die Challenge-Seite aktualisieren.
Und Rezensionen müssen nicht auf Englisch geschrieben sein ;-) 

Anmeldung bis zum 31.12.2014!

Gelesen: 
  1. Goddess von Josephine Angelini
  2. Cruel Beauty von Rosamund Hodge
  3. Glided Ashes von Rosamund Hodge
  4. Wie Blut so rot von Marissa Meyer
  5. Wie Sterne so golden von Marissa Meyer 
  6. Fairest von Marissa Meyer 
  7. Crown of Midnight von Sarah J. Maas 
  8. The Assassin's Blade von Sarah J. Maas
  9. Heir of Fire von Sarah J. Maas
  10. Winter von Marissa Meyer

Goddess (Starcrossed, #3) Cruel Beauty (Cruel Beauty Universe #1) Gilded Ashes (Cruel Beauty Universe #2) Wie Blut so rot (Luna-Chroniken, #2) Wie Sterne so golden (Luna-Chroniken, #3) Fairest (The Lunar Chronicles, #3.5) Crown of Midnight (Throne of Glass, #2) The Assassin's Blade (Throne of Glass, #0.1-0.5)

11 Liebe Worte:

  1. Wow, das ist ja ein großes Märchen-SuB! :D :D Oweiha, ich glaube, ich muss Zuhause erstmal schauen, wie viele ich überhaupt habe...und Rezensionen schreiben Pflicht mag ich auch nicht so wirklich...:( Mal sehen, ob ich mitmache.

    Dir aber ganz viel Spaß und Erfolg, um zum großen bösen Wolf zu werden! <3
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade herausgefunden, dass andere Retellungs auch gelten :D
      Mein Märchen-Retelling-SuB ist doch schon etwas hoch ;)

      Danke sehr! Ich bin so schon böse, muss ich nur noch groß und wölfig werden ♥

      Löschen
  2. Mein Gott... ich hatte den Kommentar eben schon fertig... ich Schaf ich...

    Also....

    Hallo Liebes :)
    Was für eine tolle Challenge, warum hast du die nicht gestern vorgestellt. -.- Jetzt sind meine 5 voll. Aber das hört sich echt toll an.
    Hm... naja ein bisschen Bedenkzeit hab ich ja noch, glaube ich überlegs mir ob ich die nicht noch mitnehmen. :)

    Danke, dass du diese Challenge vorgestellt hast. ♥

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. määääh ;)
      Dafür bist du ein süßes Schaf ♥

      Ja überleg es dir, aber die Challenge kann man auch gut mit anderen verbinden, daaaaaaaaher mach mit :P

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  3. Hey :)
    Das ist ja eine richtig klasse Challenge, vielen Dank fürs drauf aumferksam machen, ich suche gerade welche für 2015 und ich muss nur mal gucken, ob ich genug Märchenbücher habe. Aber ich will unbedingt mitmachen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? :)
      Immer wieder gerne und viele Märchen kann man auch kostenlos online oder als eBook lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Dann wünsche ich dir gaaaaanz viel Spaß bei der Challenge! Ich habe mir auch überlegt, dabei mitzumachen, mich jedoch dann doch dagegen entschieden, da ich schon an zwei (bzw. drei) teilnehme und mich nicht übernehmen möchte...

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, meine Liebe :)
      Ich wollte auch nicht übertreiben, aber *hust* ist wohl nichts draus geworden :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe =)

    Aaaaaah die Baba Jaga xD Ich kann mich noch so an unser Gespräch dazu erinnern ^^
    Ich bin schon ganz gespannt drauf wenn du es gelesen hast und mir was erzählen kannst ^^ Habe sie erst zu Weihnachten wieder im TV gesehen mit ihrem Hexenhäuschen auf Hühnerbeinen xD
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein Herz ♥

      Die Baba Jaga, wird an dich weiterempfohlen, wenn sie es verdient :D
      Ansonsten muss sie die Weite suchen, wobei sie bestimmt weit kommt, mit dem Hühnerbeinenhaus :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang