Dienstag, 30. Dezember 2014

[Blog-Geburtstag] Happy Birthday to me?

disney animated GIF

Wie schnell vergeht bitte so ein Jahr?
Mir kommt es fast wie gestern vor, als ich am Ende des Jahres die Idee mit dem eigenen Blog hatte.

Hier der allererste Carly-Post. Ziemlich simpel und irgendwie lustig.

Gesagt, getan und ziemlich planlos die ganze Sache angepackt und nun ist ein Jahr vergangen und ich habe nicht mehr so arg das Gefühl irritiert und orientierungslos mich durch HTML-Salate zu kämpfen und wenigstens etwas Ahnung von der Blogger-Welt zu haben.

Auf dieser Erkundungsreise habe ich nicht nur ganz tolle Personen getroffen, ich wurde auch von vielen bezaubernden Menschen begleitet.
Eine große Runde Applaus für folgende großherzige und humorvolle Leute:
(ohne eine bestimmte Reihenfolge)

… und viele mehr.
Sorry, wenn eure Namen hier nicht stehen, aber mich bei jedem namentlich zu bedanken, würde wohl den Rahmen hier in die Luft sprengen.
Allerdings bedanke ich mich auch bei DIR, werter Leser / Besucher, meines Blogs.
Danke, für deine Zeit, Geduld und deine Kommentare.

So ein trockener Dank ist nicht soo der Hammer.
Daher bekommt ihr auch von mir eine Kleinigkeit, zwar verspätet zu Weinachten, aber so ein Neujahrs-Geschenk ist auch ganz fesch, wenn ihr mich fragt ;-)

Gewinnen könnt ihr: 

Zur Hölle mit Bridget

Die Auslosung gibt es am 10.01.2015

Ins Lostopf könnt ihr bis zum 09.01.2015, 24:59 Uhr.

Es gelten die üblichen Spielregeln:
  • Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben
  • Ich versende nur nach Deutschland
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Teilnahme anhand eines Kommentars unter diesen Beitrag.
Bitte Email-Adresse angeben, damit ich euch kontaktieren kann.
Wenn ich keine Antwort vom Gewinner bekomme, wird erneut ausgelost.

Im Kommentar bitte nennen, welches Buch euch 2014 am meisten gefallen hat und wieso. Ich bin neugierig :)
Ansonsten solltet ihr Leser meines Blogs sein, da dies ein Danke an meine Leser sein soll.

Auf weitere tolle Jahre!
Carly ♡

24 Liebe Worte:

  1. Hey :)
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog-Geburtstag ;) Auf die nächsten Jahre!!!
    Ich würde gerne mein Glück für das Buch versuchen und hüpfe gerne in den Lostopf.
    Mein Highlight 2014 ist definitiv "Bring mich heim" von Elisabeth Wagner - unglaublich berührend und ergreifend. Solltest du dir mal genauer anschauen!
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carly! Ich komme nun ja schon fast stalkermäßig vorbei und finde deine Beitröge immer herrlich erfrischend! Ich lese ja immer mit dem iPad! Hattest du deinen ersten Beitrag verlinkt? Das funktioniert bei mir hier nicht! Aber egal! Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Bloggen, erneut tolle Erlebnisse mit den aufgezählten Menschen und vielleicht entwickeln sich auch Freundschaften mit anderen neuen Menschen! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude! LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mein Highlight vergessen: Throne of Glass hat mir sehr gut gefallen, Ich brenne für dich war sehr emotional und die Pappfigur war mein Überraschungserfolg!

      Löschen
  3. Glückwunsch!! Auch ich springe gerne in den Lostopf, mein Highlight war "Die Auslese"!
    LG Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!!

    Ich wünsche dir noch ganz viele tolle Bloggerjahre und dass es dir weiterhin so viel Spaß macht! :) Ich mache bei dem Gewinnspiel NICHT mit, aber ich verrate dir gerne mein Jahreshighlight: Niemand liebt November von Antonia Michaelis
    Eigentlich ein sehr ungewöhnliches Buch für mich, sehr real und traurig, berührend, und so genial geschrieben, dass es alle anderen Bücher getoppt hat!

    Natürlich hab ich deine Verlosung auch auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Wünsche dir heute einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Blog-Geburtstag, liebe Carly! ;)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Gute zum Blog-Geburtstag meine Liebe :) mach genau so weiter!!!
    Und natürlich schmeichelt es mir sehr in diesem Beitrag meinen Namen zu lesen <3333 :)

    In den Lostopf springe ich zwar nicht, aber trotzdem ist mein Highlight wohl kein richtiges Geheimnis mehr...Ein dunkler Sommer von Thomas Nommensen hat mich mega begeistert. Genauso aber auch Still von Zoran Drvenkar und Gone Girl natürlich :) okay...das war jetzt doch nicht nur ein Highlight :D

    Allerliebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Hey du <3

    Alles, alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Feier schön!

    Mein Lesehighlight war "Der Sommer der Blaubeeren", ein richtig schönes Buch.

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! <3

    Unsere Blogs feiern am gleichen Tag Geburtstag :D Meiner ist gestern schon drei geworden o.O Wie doch die Zeit verfliegt :D

    Ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf, mir hat 2014 Every Day von David Levithan am besten gefallen, weil ich die Geschichte einfach so außergewöhnlich und spannend fand und mir die Charaktere unglaublich gut gefallen haben :)

    Und nun auf viele weitere Jahre mit Carlys Buchsucht! <3

    Liebe Grüße
    Chrisi
    chrissie9901@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carly,

    gerade hab ich Deinen Blog durch Facebook entdeckt und wünsche Dir alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag. Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, da ich das Buch schon habe, ich wollte einfach nur liebe Grüße zum 1jährigen Jubiläum hierlassen :)

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carly,
    alles Liebe zum 1Jährigen und auf das nächste Jahr mit dir! :D

    Mein Highlight in diesem Jahr war definitiv "Ich werde immer da sein, wo du auch bist". Ein total bewegender Roman.

    Alles Liebe und einen guten Rutsch,
    Sophie
    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    PS: Ich bin mir ziemlich sicher, die Uhrzeit 24:59 existiert nicht. ;P

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag deines fast so-alt-wie-meiner-Blogs (ignoriere das Nicht-Deutsch dieses Ausdrucks)!!!!!!! ♥♥♥
    Und wehe dir, wenn es deinen Blog nicht noch mindestens fünf Jahre gibt, sonst wäre das Internet nämlich ziemlich langweilig. Was wären die Weiten des World Wide Webs nur ohne deine unglaublich tollen, begründeten, unterhaltsamen und überzeugenden Rezensionen, deine lieben, mich zum Lachen bringenden (oder alternativ zum Weinen ... vor Rührung) Kommentare und einfach deinen wundervollen Posts, die mir regelmäßig den Tag versüßen??
    Also lass uns anstoßen auf viele weitere tolle Bloggerjahre, in denen wir hoffentlich nochmal dazu kommen, ein Buch gemeinsam zu lesen!
    Wo wir gerade beim Thema Rührung sind, vielen Dank für die Erwähnung, ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass du mir nicht auch ein wichtiger und bezaubernder Mensch in diesem Blogger-Universum geworden bist. ♥
    Danke also für deine tollen Posts, deine wundervollen Kommentare und deine einzigartigen Rezensionen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. O.M.G. *kreisch*
    Ich hüpfe gerade vor Freude im Kreis. Weißt du wie mega geehrt ich bin, allerliebste Lieblings-Carly dass ich in deinem Post erwähnt wurde. Ganz großes Mega-Riesen-Dankeschön ♥ Falls du das komische Geräusch hörst das ist das wahrscheinlich mein hyperventilierendes Atmen weil ich mein Glück nicht fassen kann. ^-^ Wahrscheinlich denkst du ich übertreibe hier total aber ich finde solche kleinen Dinge einfach so unglaublich & du bist so eine unglaubliche Person und mein Name steht auf deinem unglaublichen Blog. Okay, Jasi, laaaangsam atmen.
    ♥ ♥ ♥ Fühl dich ganz lieb und fest von mir gedrückt ♥ ♥ ♥

    Das dein Blog ein Jahr alt wird ist einfach SUPER! *Konfetti werf*
    Jetzt gibt es heute Abend eine Grund mehr ein Gläschen Sekt zu trinken. ;)
    Beim Gewinnspiel lasse ich anderen den Vortritt & drücke hier ganz kräftig die Däumchen für jeden (: ♥

    Ich wünsche dir einen wundervollen Jahreswechsel und hoffe du flutscht gut ins nächste Jahr. Übrigens musst du unbedingt mal in dein Mail-Postfach schauen. Ich konnte einfach nicht anders & musste dir eine Neujahrsmail schreiben (: ♥

    Alles Liebe,
    die überglückliche Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  13. *räusper*
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAOOY BIRTHDAY DEAR CARLY´S BLOG! HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUU!!!!! :-D
    *es könnte sein, dass der Besuch bei einigen Blogs und der damt verbunde Alkoholgenuss zu Albernheiten führt* :-D

    Wow! Schon ein Jahr? Na Gott sein Dank, hattest du die geniale Idee, sonst würden wir dich gar nicht kennen! Wir sind froh, dass wir dich gefunden haben und wollen dich auch nicht mehr hergeben! *einmal Gruppenkuscheln* :-D

    Welches Buch mir am Besten gefallen hat? Das ist eine seeehr schwere Frage, aber am besten fand ich wirklich "Die Bestimmung" aber als ganze Trilogie, denn nur zusammen sieht man das große Ganze und überblickt erst die ganze Geschichte. Mich hat diese Aufopferung von Tris sehr beeindruckt. Obwohl sie alles dafür tut, um sie selbst sein zu dürfen, stellt sie niemals ihr persönliches Glück, über das Wohl aller. Beeindruckend.

    inflagrantibooks@hotmail.de

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch, viele geniale, neue Bücher (nicht sowas we REAL! :-D ) und ganz viel Lesezeit, um diese genialen Bücher zu lesen! *drück*

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Und bei dem tollen Buch möchte ich auch gern mein Glück versuchen! Eines meiner Jahreshighlights war auf jeden Fall 'Obsidian' von Jennifer L. Armentrout. Die Protagonistin ist Buchbloggerin, ihr Nachbar ein heißer Typ und ihre gemeinsamen Dialoge einfach genial. Außerdem geht es zur Abwechslung mal nicht um Vampire oder Werwölfe, sondern um Außerirdische. Das hat mir ausgesprochen gut gefallen.

    Mail: crazy-stephie[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag :)
    Zu meinen Highlight dieses Jahr gehören auf jeden Fall die Bücher von Colleen Hoover.
    Die Bücher stecken einfach voller Gefühl und sind einfach Gesamtpakete :)
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne mal was :)
    Liebste Grüße
    Luisa

    luisasbuecherliebe@outlook.de
    www.luisasbuecherliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! :-)

    Mein persönliches Highlight war "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Noch nie hat mich ein Buch so sehr berührt wie dieses! :-)

    Liebe Grüße, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Carly,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! :) <3
    Dein Blog ist wirklich schön und ich schaue immer gerne bei Dir vorbei.

    Mein Buchhighlight 2014 war "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", weil es mich einfach so berührt hat, so wunderschön, lustig und tieftraurig zugleich war.

    Aber auch viele andere Bücher waren Lesehighlights für mich wie "Morgen kommt ein neuer Himmel". :)

    Ich wünsche Dir alles Liebe und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Hey liebe Carly,
    frohes neues Jahr udn alles liebe zum Bloggeburtstag.
    Bei dem tolle Gewinnspiel, mache ich doch gerne mit :)
    Mein Lieblingsbuch 2014 war "Amy on the Summerroad", ich habe es von lieben Bloggernfreunden zum Geburtstag bekommen und es sofort verschlungen. Es macht einfach gute Laune und Stimmung auf den Sommer.
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    erst ein Mal alles gute zum Bloggeburststag und ein gutes neues Jahr
    Ich würde auch gerne in den Lostopf
    Mein Lieblingsbuch 2014 ist schwer zu sagen aber ich hab ParallelWelt von C.Dewi sehr gerne gelesen ich denke es hat den Posten Lieblingsbuch verdient.
    Warum ich es gerne gelesen hab ist recht simpel, ich mochte die Geschichte die eigentlich bereits Jahre früher begann und deswegen immer wieder in die Vergangenheit gesetzt wurde. Ich mochte die beiden Hauptcharakter auch verdammt gerne (ich mag sie immer noch) und das Buch war anders als ich es bei dem Titel erwartet hätte, es war eines das mich überraschte und ich nicht schon am Anfang wusste wie es ausgeht und die Geschichte an sich hat mir auch sehr gefallen
    Ganz Liebe Grüße
    Franziska
    books@franziskariemensperger.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ;D

    ich kann mich gar nicht entscheiden welches Buch im 2014 am besten fand o.o aber ich glaube ich fand die ersten drei Teile von Chroniken der Unterwelt am besten, weil die Bücher einfach spannend geschrieben sind. ;)

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    mein persönliches Highlight 2014 ist "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe", weil ich gehofft, gelacht, geweint und gebangt habe....ein tolles Buch, welches ich nie wieder hergeben würde :)

    Liebe Grüße, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!
    Hast du eigentlich schon ausgelost? Hab nix gefunden ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Carly,

    wie konnte nur ein Jahr so schnell vergehen, habe auch ich mich die Tage fragen müssen.
    Da dein Blog-Geburtstag etwas an mir vorbeigegangen ist, mag ich jetzt noch fix nachträglich gratulieren, der Gewinnerin viel Lesespaß wünschen und dir einen ganz lieben Gruß hinterlassen. ♥

    Hibi

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang