Dienstag, 17. März 2015

[Der alltägliche Wahnsinn] Kennt ihr schon …

25154027 

… Band zwei der "Seiten der Welt"-Reihe/Trilogie? 

Es soll übrigens am 25.7. 2015 erscheinen.

Ich frage mich, ob es auch so schillernd sein wird, wie Band eins.
Oder ob es tatsächlich die Endfassung des Covers ist.

Ich habe es übrigens auf Goodreads entdeckt, leider liegt noch kein Klappentext vor. Bei Informationen, würde ich euch bitten, in den Kommentaren euch auszutoben ;) 

Habt ihr Band eins schon gelesen?
Werdet ihr Band zwei lesen? 

 

3 Liebe Worte:

  1. Ich oute mich! Obwohl ich Bücher liebe, kann ich mit solchen Büchern (wie auch schon Tintenherz) rein gar nichts anfangen.

    Dementsprechend habe ich Band 1 von Kai Meyer nicht gelesen und habe es auch nicht vor. Das Cover von Band 1 gefällt mir aber auf jeden Fall viel viel besser.

    Allerliebste Grüße <333 (entschuldige diesen negativen Kommentar :D)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Band 1 schon gelesen, konnte mich damit aber nicht wirklich anfreunden. Die Welt, also Libropolis, fand ich richtig gut, aber die Charaktere und Handlung an sich mochte ich irgendwie garnicht.
    Ich weiß noch nicht ob ich den zweiten Teil lesen werde, ich möchte ihm zwar eine Chance geben, aber 18€ oder mehr für ein Buch ausgeben finde ich dann trotzdem etwas viel, dafür das ich es wahrscheinlich dann nur einmal lesen werde.
    Liebe Grüße Jules ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn es Simon Jäger wieder liest, höre ich mir definitiv das Hörbuch an. Hatte ohnehin so das Gefühl, dass es mich gelesen als Buch weniger überzeugt hätte. Es gibt einfach die ein oder andere ausschweifende Szene und die Hauptfigur war auch nicht ganz einfach.

    Bin dennoch gespannt ^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang