Sonntag, 8. März 2015

[Regalfutter] Vergessene Bücher.


Eigentlich sind das Neuzugänge aus dem Februar.
Das Foto schlummerte eine Weile auf meinem iPhone, bis ich es dann bei meiner Lösch-Routine erblickt habe. Ach jaaa, da war ja noch was ;) 

Rain habe ich bereits gelesen, es ist ein Rezensionsexemplar vom Verlag. Herzlichen Dank dafür Changers ist eine der Neuerscheinungen, worauf ich mich sehr gefreut habe! Es ist an einem Tag ausgelesen gewesen, die Rezi muss ich noch schreiben, denn die ganze Welt soll von diesem tollen Buch erfahren Ashes ist Band zwei der Reihe von Ilsa J. Bick, es ist eine Endzeitreihe (glaube ich). Band eins habe ich auch, allerdings auf Englisch. Band drei habe ich auch auf Englisch und Band vier auf Deutsch … *lalala* Winger soll wohl ein gutes Buch sein. Das Cover gefiel mir, also habe ich es mir gegönnt. Das wollte ich zwar nicht mehr so machen, aber joa. Ihr kennt mich Der Kuss des Windes wurde ertauscht. Ich habe mal reingelesen und bin positiv überrascht, es sollte bald gelesen werden

So, das sind sie die Neuzugänge. 
Bzw. ein Teil meiner gigantischen Neuzugänge, wie war das nochmal mit vier Büchern pro Monat? *den Kopf in Sand vergrab*

Ich glaube, ich muss jetzt lesen gehen und den SuB entlasten.
Welche meiner neuen Bücher kennt ihr oder habt ihr bereits gelesen?

 


12 Liebe Worte:

  1. Huhu,
    für Changers habe ich mich bei einer Leserunde beworben. Ich hoffe es klappt :)
    Bin schon auf deine Rezi gespannt.
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Danke :)
      Dann drücke ich dir die Daumen!

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  2. Huhu :)

    ohh tolle Neuzugänge :)). Rain, Changers & Der Kuss des Windes habe ich mir auch im Februar geholt :).

    Liebe Grüße

    Mella von http://book-angel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Vielen Dank! Sind sie denn schon ausgelesen?

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  3. 5 Bücher sind dich ein klacks :) mal 1 Monat keinen Nachschub besorgen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Witz ist, dass es nicht nur 5 Bücher sind. Die restlichen sind nur unfotographiert ;)

      Löschen
  4. Ach ja, die vergessenen Fotos immer. xD
    Das kenne ich auch. Und dann ist man ja aber überzeugt sie doch schon gezeigt zu haben.
    Deine Neuzugänge sind wirklich schön und Sturmkrieger will ich mir auch noch zulegen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer diese Vergesslichkeit xD
      Sturmkrieger hört sich auch einfach mega an :D

      Alles Liebe

      Löschen
  5. Huhu :)

    Och, ich finde 5 Bücher sind jetzt ziemlich gut durchgehalten, ich persönlich bin leider selten so zurrückhaltend xD
    Winger habe ich gelesen und fand es wirklich gut! Ich bin nicht so begeistert wie die meisten, aber es war ein sehr unterhaltendes und gutes Buch^^
    Ashes habe ich auch noch auf dem SuB und muss es unbedingt mal lesen, es klingt nämlich, bis auf den Untertitel, äußerst cool!
    Changers muss ich mir dann wohl wohl oder über doch noch holen xD Bin gespannt auf deine Rezension!
    Der Kuss des Windes sieht echt so schön aus, aber spricht ehrlich gesagt nicht so an :/
    Ach ja, Rain liegt auch noch auf meinem riesigen stapel der Schande...

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      "Leider" sind es aber nicht nur 5 Bücher xD Die anderen habe ich noch nicht einmal fotografiert :)
      Changers kann ich nur empfehlen! Es ist total lustig und etwas sehr anderes, als man so kennt :)

      Alles Liebe und vielen Dank ♥

      Löschen
  6. Hey mein Herz :-*

    Yeah ich bin so gespannt auf deine Rezi zu Rain *lach* Mal sehen ob die in etwa so ausfällt wie meine xD
    Von Ashes habe ich Band 1 hier liegen und ich freu mich schon voll es zu lesen ... aber es ist so dick xD Ich habe Angst ^^
    Viel Spaß beim Lesen mein Hoppelhäschen :-* Und noch einen schönen Abend wünsche ich dir <3

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Purzelchen :-*

      Ich kopiere deine Rezension einfach ;-P Späßle, aber sie wird deiner sehr ähnlich sein :D
      Ashes könnten wir sogar zusammen lesen. Vielleicht motiviert das ja? :D

      Danke sehr ♥

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang