Freitag, 13. März 2015

[Aufgereiht] Eine neue Kategorie



Hiermit stelle ich euch eine neue Kategorie auf meinem Blog vor.
Sie trägt den Namen Aufgereiht und wie man vermuten kann, geht es um Bücherreihen. Allerdings werde ich nicht nur Reihen, sondern auch Trilogien vorstellen.

Hierbei wird darauf eingangen, wie viele Bände eine Reihe hat.
Um was es geht und ob die Reihe empfehlenswert ist.

Natürlich alles ganz ohne Spoiler.

Wie findet ihr die Idee?

9 Liebe Worte:

  1. Gefällt mir gut :) Ich bin schon gespannt, welche Reihen du so vorstellen wirst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee geht, ich lese sowieso lieber Buchreihen, vielleicht entdecke ich dank dir ja ein paar neue :)

    AntwortenLöschen
  3. Spitzeeeeee :D ich bin gespannt und lass dir liebste Grüße da! <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist klasse :). Bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carly,

    ich liebe Reihenvorstellungen und bin schon sehr gespannt, welche Bücher du uns präsentieren wirst.

    Liebe Grüße und ein schönes Lesewochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Ideen von dir können nur toll werden, Liebes. *-* Von daher bin ich schon sehr gespannt, wie du es umsetzen wirst. (Und ich selbst rezensiere ja manchmal auch eine Reihe im Gesamtpaket, weil es Arbeit erspart und Bände vom Schreibstil und den Charakteren her einander oft ähnlich sind ... ;D)

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carly :)
    ich bin schon gespannt welche Reihen du vorstellen wirst! Und am besten finde ich dass es ohne Spoiler sein wird!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hi.

    Die neue Kategorie finde ich gut!
    Ich habe eine Frage: Mich verwirrt, dass "Reihen" und "Trilogien" immer extra angeführt werden. Ist eine Trilogie denn keine Reihe?
    Eine Antwort wäre lieb, bitte. :)

    Liebe Grüße,
    Izzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Klar, kein Problem: Also eine Reihe besteht aus mehreren Büchern. Eine Trilogie hat drei Bücher. Reihen besitzen mindestens 4 oder mehr Bände :)

      Alles Liebe

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang