Freitag, 13. März 2015

[Der alltägliche Wahnsinn] Kennt ihr schon …

 

… das neue Buch der Träume? 

Kerstin Gier hat es mit folgendem Kommentar auf Facebook geteilt:

Okay. Dann also jetzt. Ich präsentiere voller Stolz Eva Schöffmann-Davidovs Cover für "Silber - das dritte Buch der Träume", das am 8. Oktober erscheinen wird. Es ist NICHT grau, sondern silbern. So richtig metallisch, schimmernd und magisch. Seht ihr all die feinen kleinen Linien darin? Und die Traum-Fische? Das Auge? Und den Mond in der Pupille der Echse? 

Ich finde das Cover wundervoll und kann es kaum noch erwarten, das Buch in den Händen halten zu dürfen!

Und was denkt ihr darüber? 

9 Liebe Worte:

  1. Es sieht wirklich unglaublich gut aus und richtig cool, dass es im selben Stil wie die restlichen Bücher gehalten wurde :D Aber bis Oktober isses noch solange hin :/

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover ist wirklich ein Traum *-* Ich sollte endlich anfangen die Trilogie zu lesen :D.
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Cover ist wirklich atemberaubend. So schön und Detailverliebt.
    Hach, ich bin ganz neidisch das sie nicht in meinem Regal stehen.

    Aber bis Oktober dauert es noch so :/

    AntwortenLöschen
  4. Aww, das sieht ja toll aus. Wobei das meiner Meinung nach nicht soo gut zu dem Schwarz und Türkis passt, weil es glänzt ^^

    Noch bis Oktober? Das ist ja noch lang!

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
  5. So tolles Cover :) aber man muss noch so lange warten :(.

    AntwortenLöschen
  6. 8. Oktober? Wie sollen wir das denn überleben?? :o

    Aber das Cover ist toll. *-* Ich hätte auch nichts anderes erwartet. ;D

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen! :D
    Das Cover ist wirklich ein Traum. Ich habe es gestern auf .. ich glaube Instagram gesehen und war schlichtweg begeistert. Es ist wirklich wirklich schön. Das Einzige was ich schade finde, ist, dass es so nicht so richtig gut zu den ersten beiden Teilen passt, da diese nicht glänzen. Aber man kann nicht alles haben, oder? ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! :)

    Oooh das Cover ist so toll!! Ich freue mich schon so sehr auf den 3. Band der Trilogie!! *-*
    Aber es dauert noch sooo lange. :(

    Ich finde Eva Schöffler-Davidovs Cover und ihre Illustrationen immer so toll! :) <3

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich stimme dir zu und ich finde, es ist ein schöner Abschluss und macht sich sicherlich gut im Buchschrank ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang