Samstag, 9. August 2014

[Der alltägliche Wahnsinn] Statusbericht


*aus der Versenkung wieder auftauch*
Tadaaa, bin wieder da. Oder so.


Leider habe ich meinen Laptop mehr oder weniger in die Luft gejagt. Dabei wollte ich es einfach nur konfigurieren ... Was wohl irgendwie nicht geklappt hat, denn jetzt habe ich nur noch einen schwarzen  Bildschirm und auf Tastenkombinationen reagiert das Ding auch nicht mehr. 
Bitte keine Sprüche über Frauen und Technik jetzt ;-)

Jedenfalls ist mein Handy meine einzige noch existente Verbindung ins www.
Daher ist es so ruhig hier und daher wird es vorerst auch ruhig bleiben. Mal sehen, ob der Techniker mein Baby wieder ins Leben zurückholen kann.

Gelesen wird neben dem Umzug natürlich immer noch sehr fleißig! Und Rezensionen werden - Achtung jetzt wird's eklig - mit der HAND auf PAPIER gebannt. Ganz rückständig und neandertalig also ;-)


Nur damit ihr wisst, dass ich lebe und kalte Getränke in der Sonne genieße (wenn ich mal nicht Kisten schleppe).

❤❤❤

12 Liebe Worte:

  1. Was heißt Frauen und Technik, ich habe es ganz allein geschafft meinen PC virenfrei zu kriegen :D Nach ewigem Hä? und Waswiewo? und herumgoogeln.... Aber das ignorieren wir mal gekonnt xD

    Ouuw, ganz hinterwäldlerisch :D

    Ich drück die Daumen für deinen Laptop ;)
    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch immer ziemlich gut darin, bis ich größenwahnsinnig geworden bin und was dann passiert ist, wisst ihr ja :D

      Danke sehr, jetzt ist zum Glück wieder alles gut!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Mein Laptop hat auch hin und wieder seine Defekts. xD Ich wünsche dir, dass deiner bald wieder geht!! ♥♥♥

    MIT DER HAND AUF PAPIER??? Carly, wie altmodisch! :O Was sollst du denn jetzt zu mir sagen, die sich sogar mit Laptop Notizen auf PAPIER VIA HAND macht! :OO
    xD

    Auf eine baldige Rückkehr! *Sektglas anstoßen*
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es eigentlich in eines meiner hunderttausend Notizbücher reinzuschreiben und das MIT DER HAND und MIT EINEM STIFT, aber so Rezensionen... meh ;)

      Mein Comeback! Wuhu :D

      Löschen
  3. Schön, dich zu lesen! :) Vermiss ich dich etwa? Ach quaaaatsch! *hört kleine hohen stimmchen, die rufen: doch!doch!*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermisse dich auuuuch! Und stalke mich noch gleich durch deine ganzen neuen Beiträge :D muhahaha ♥

      Löschen
  4. Hey Liebes =)
    Oh man ich drück die Daumen das der gute Mann deinen Laptop wieder hinbekommt. Schließlich wollen wir doch nicht auf dich verzichten :-*
    Wünsche dir einen entspannten Abend mit deinem kühlen Getränk =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mann ist ein Zauberer! Wenn er in meinem Alter wäre und nicht schon vier Kinder hätte, dann würde ich ihn nur deshalb heiraten :D
      (oder auch nicht, wäre aber praktisch)

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  5. Autsch! Schwarzer Bildschirm hört sich nie gut an! Bin immer heil froh, dass ich meinen persönlichen IT Spezialist zu Hause sitzen habe! Auf das dein Techniker dein Baby bald wieder in Gang bekommt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schwarz wie mein Kaffee :D
      Ach Mensch, das ist natürlich sehr praktisch. Wo kann man so etwas denn herbekommen? ;)

      Liebst, Carly

      Löschen
  6. Oh immer diese Technik -.-
    Meine hat auch so seine Macken ich hoffe er macht nicht auch noch schlapp!
    Schön wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argh ja die liebe Technick. Geht nicht ohne, aber irgendwie auch nicht mit ^^

      Ganz liebst!

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang