Freitag, 29. August 2014

[Freitags-Geplapper] Nach langer Zeit mal wieder :)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

Nach langer Zeit mal wieder ein Freitags-Geplapper ☺

 Und hier könnt ihr sie finden!

1. Nach welchen Kriterien Hausarbeiten bewertet werden, ist für mich immer noch so kompliziert, dass ich sie mir nie merken kann .

2.  Abgabe für die Hausarbeit ist morgen und ich habe noch ein Batzen Arbeit vor mir.

3.  In meinem Bett kann ich immer am besten schlafen.

4.  Organisiert sein hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren sollte man auch Disziplin haben und das Schlechte nicht vergessen.

6.   In einem Restaurant würde ich jetzt viel lieber essen, als selber etwas zu kochen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine wohlverdiente Pause von der Hausarbeit , morgen habe ich noch sehr viel Hausarbeitszeug eingeplant und Sonntag möchte ich so richtig mal wieder chillen und Serien anschauen !

So jetzt wisst ihr, wie es bei mir momentan ausschaut ☺

 

2 Liebe Worte:

  1. ^^
    *Meiner Seele einen Platz bereitstelle*
    Dann wünsche ich dir schon mal für den Sonntag viel Spaß*Welche Serien stehen an?*. Und Wow, so viel Hausarbeitslernerei...GOTT ich spüre richtig wie dich das in deinem Leben überrollt. O.o Hoffe du packst es und kriegst am Ende auch ne gute Note für.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine neue französische entdeckt! Les Revenants heißt die und die ist so toll! Könnte dir gefallen, es geht um Zombie-like Dinger ;) Bald kommt sie auch ins deutsche Fernsehen :D

      Danke sehr ♥

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang