Donnerstag, 21. August 2014

[Tag] Bucket List

Ich wurde von der lieben Dana getaggt, danke nochmal ♥

Bucket List ist quasi eine Wunschliste für Lebensträume.
Dinge, die man gerne irgendwann einmal machen möchte.

Bei dieser fiktiven Bucket List sollen Dinge aufgezählt werden, die einen Bezug zur Buchwelt haben. Hier ein Beispiel von der lieben Dana: 10. Scarlett O´Hara eine klatschen.

Es muss nicht, kann aber gewalttätig zugehen ;-)


Meine bescheidenen Wünsche:

1. Meinen Abschluss in Hogwarts machen und eine eigene Eule besitzen (Harry Potter)



2. Mit Percy auf eine Mission gehen (Percy Jackson)



3. Auf einer Feuerwerksshow von Gandalf sein und mit den Hobbits einen drauf machen! (Herr der Ringe; Der Hobbit)



4. Ein Drachenei von Danearys bekommen und meinen eigenen Drachen haben und eine Stadt von der Sklaverei retten (well that escaleted quickly) (Game of Thrones)



5. Mit Ed Graffitis sprühen (Graffiti Moon)



6. Mit Magnus Bane feiern gehen und seine beste Freundin sein (Chroniken der Schattenjäger)



7. Von Cinder lernen, wie denn nun die verdammte Technick funktioniert (Wie Monde so silbern)

by EchoCat39 on deviantART

8. Mit Lizzie Bennet eine Tee Party geben und richtig schön schnattern (Stolz & Vorurteil)



9. Selbstverteidigung von Caleana lernen (Throne of Glass)



10. Mit Karou und Zuzanna Gulasch essen (Daughter of Smoke and Bone)


Da ich schon bei einigen gesehen habe, dass sie getaggt worden sind,
tagge ich dieses Mal niemanden.

Wenn ihr Lust habt, dann macht doch einfach mit ☺

20 Liebe Worte:

  1. Oh, das ist ja ein toller Tag *-* Und den kannte ich noch gar nicht...schande über mich, ich vernachlässige gerade sowieso alles mögliche, ein Hoch auf Sommerferien :D Vielleicht mache ich den auch nochmal...
    Auf jeden Fall hast du dir finde ich wirklich coole Sachen rausgesucht, vermutlich hätte ich meistens genauso geantwortet... :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann mach doch mit :D
      Ich würde mich darüber sehr freuen, deine Wünsche zu lesen :)

      Liebst ♥

      Löschen
  2. Huhu! :)
    Da sind einige Dinge dabei die ich auch gerne machen würde. ;)
    Feiern mit Magnus zum Beispiel oder mit Percy eine gefährliche Mission beschreiten oder auf Hogwarts gehen... *hach wär das alles toll. ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)
      Wie schade, dass man das nicht wirklich machen kann :(

      LG
      Carly

      Löschen
  3. Hey :)
    Ein toller Tag, den habe ich neulich schon mal irgendwo gesehen :)
    Hogwarts*-* Wer will da nicht sein :D
    Und mit Percy würde ich auch gerne etwas machen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Percy (in älter) würde ich auch gerne viel machen :D
      (sorry, das musste jetzt sein :D)

      Liebst, Carly

      Löschen
  4. Oh nein. :O Ich bin so blöd. -.-
    Ich habe Herr der Ringe in meinem vergessen. Gott ist das peinlich, dass nenn ich mal blöd gelaufen. :( Einen Punkt hätte ich locker dafür austauschen können... -.-
    Dann gehen wir wohl mit einer ganzen Menge von Buchbloggern nach Hogwarts. Da können wir ja gleich eine Klasse nur für uns aufbauen. :D
    Eine ganz tolle Liste meine Liebe. :)

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mich auch gewundert, bei dir :D
      Dabei sind wir doch Herr der Ringe-Kumpelinen ;)
      Gehören wir dann dem Haus der Buchblogger an? :D Welchem "traditionellen" Haus würdest du denn gerne zugehörig sein?

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
    2. Oh ja das Haus der Buchblogger. :D Das können wir einführen! Ansonsten wäre ich für Gryffindor. :)

      Keine Ahnung wie ich Herr der Ringe vergessen konnte, es ist auf jeden Fall sehr peinlich. :(

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  5. Dieser tolle Tag lungert bei so vielen rum und ich befürchte, dass wir den auch machen MÜSSEN!
    Ich mag deine Liste. Wer will nicht Best Friends mit Magnus (Boxershorts-tragende BFF ^^), auf die Hogwarts Schule gehen (mir meinen Blitz auf die Stirn mal ^^) & einen Drachen besitzen (OK - Haare blondieren werde ich nicht. :O) ? :D
    Das dein Lieblingsbuch (DOSAB) ^^ ja nicht fehlen darf, war mir schon vorm öffnen des Post klar. :D Wenn ihr noch Gulasch übrig haben solltet ---> Jack hat immer hunger. :D

    Es grüßt
    ~ Jack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tag MÜSST ihr machen :D
      Du kannst sogar mit Gulasch essen kommen und Tilly ist auch herzlich eingeladen ^.^ und das Kätzen kann auch mit :D

      Liebe Grüße :D

      Löschen
  6. Ich liebe diesen Tag und deine Antworten darauf :D
    Anscheinend wird sich die halbe Bloggerwelt in Hogwarts und/oder auf den Traumkorridoren versammeln. Gute Gesellschaft *.*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt nach einer Menge Spaß ^^

      Löschen
    2. Haha danke :D
      Das glaube ich auch, wir werden wahrscheinlich unser eigenes Haus haben :D

      Liebe Grüße

      @ Dana: Danke für's Taggen!!!

      Löschen
  7. Hey Liebes =)
    Eine tolle Liste *.* Auch wenn ich einige Bücher davon noch nicht gelesen habe ^^
    Ich muss diesen TAG auch noch machen und habe mal so gar keinen Plan ^^ Ma mal sehen ob mir noch was gutes dazu einfällt =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja bitte! :D
      Ich bin schon ganz gespannt auf deine Meinung!
      Vielleicht sollten wir einen Big Brother Tag machen ^-^

      Liebst ♥♥♥

      Löschen
    2. Ja aber nur mit Paule und dem Prinzen <3

      Löschen
    3. Paule, der Rasiermeister!
      Und der verlassene Prinz ♥

      Löschen
  8. Toll, dass du mitgemacht hast, Liebes! ♥ Und tolle Antworten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Taggen meine Liebe :)

      War wahnsinnig spannend!

      ♥♥♥

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang