Sonntag, 3. August 2014

[Regalfutter] It wasn't me! Oder doch? ;-)

 

 Das sind Bücher, die mich ganz überraschend erreicht haben
(mehr oder weniger).

Real habe ich bei vorablesen gewonnen und habe es auch schon ausgelesen.
Es ist ein New Adult-Buch und obwohl es ganz unterhaltsam war, hat es in der zweiten Hälfte sehr stark an Niveau eingebüßt und mich nur noch genervt. Die Rezension folgt demnächst.

Ich habe gar nicht damit gerechnet Das wirst du bereuen von Blog dein Buch zu gewinnen.
Umso mehr habe ich mich über dieses umstrittene Buch gefreut.
Ich bin beinahe damit durch und bin auf die Auflösung sehr gespannt! Eine Rezension hierzu wird auch noch geschrieben und gepostet.

Obwohl der erste und zweite Band von Flavia de Luce noch auf dem SuB liegen, konnte ich mir die Chance auf einen Tausch nicht entgehen lassen. Die liebe Tauschpartnerin hat sogar ein wunderschönes Lesezeichen mit dazu gepackt!

Das Audrey Hepburn-Buch zähle ich nicht zum SuB, da es eher ein Fotobuch ist.
Das Fotobuch und Das Mädchen, das den Himmel berührte (welches sehr wohl zum SuB gezählt wird), habe ich bei einer Wohltätigkeitsaktion gewonnen. 
Um das örtliche Katzenheim zu unterstützen habe ich mir ein paar Lose gekauft und neben mehreren Frei-Kaffees (das waren die Nieten) habe ich diese beiden Bücher abstauben können ☺ Beide haben schon bessere Tage gesehen, aber da ich sie für so gut wie nichts bekommen habe und da die Spende eigentlich im Vordergrund stand, macht mir das nichts aus.

17 Liebe Worte:

  1. Hey Liebes =)
    Na ich bin echt gespannt wie dein Fazit zu "Das wirst du bereuen" ausfallen wird =) Also mach gefälligst hinne :-p
    Die anderen sprechen mich jetzt nicht so an ^^
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen <3
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Die Rezension folgt sehr bald! Ich muss so viel nachholen, dass meine Finger jetzt schon verkrampft sind ^^ Unteranderem meine Spur auf allen Blogs hinterlassen! Muahahaha :D Auch du wirst nicht davon verschont bleiben!

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  2. Schöne Bücher♥ Das wirst du bereuen fand ich gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich fand es nicht übel, aber ein Liebling ist es nicht :-/

      Löschen
  3. Yippiyay, Neuzugänge! xD

    Ja, "Das wirst du bereuen" hat mich erst angesprochen, dann wieder nicht, dann habe ich die Leseprobe gelesen und jetzt bin ich endgültig unschlüssig. ^^ Bin dann mal gespannt auf deine Rezi, aber wehe, die ist zu überzeugend, ich habe letztens meine Wunschliste ausgemistet und wollte eigentlich nicht, dass die wieder explodiert. xD

    Ich wünsche dir einen möglichst entspannten und schnellen Umzug!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Rezi kommt! Versprochen, sehr bald :)
      Also ein Muss ist es nicht, das kann ich getrost sagen xD

      Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub dir :) ♥♥♥

      Löschen
  4. Audrey Hepburn! :) Breakfast at Tiffany's, Darling? ;D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe :)
    Interessante Neuzugänge! Und ohhhh du Glückliche ich wollte "Real" auch so gern über vorablesen haben, nun muss es noch etwas warten. Aber wenn du schon sagst du warst enttäuscht, dann sollte ich entweder deine Rezi nicht lesen damit ich es noch lese oder ich hör auf dich und lass die Finger davon. :) Ich würde sagen: Her mit der Rezi! :D
    Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Rest der neuen Schätze! :)

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes :)
      Nach tausenden von Jahren, ist die Rezension endlich online :D

      Dankeschön ♥♥♥

      Löschen
  6. Da haben sich deine Neuzugänge aber regelrecht farblich abgesprochen :D
    Real wollte ich eigentlich auch lesen, da es mich doch sehr an Beautiful Disaster erinnert!
    Mhm...nun überdenke ich ggf. den Kauf nochmal!
    Viel Spass mit deinen Neuzugängen!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr? :)
      Ich erwische mich oft dabei, wie ich nach einem Farbschema shoppe xD Verdrehte Psyche und so :D

      Danke sehr und liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  7. Oooooh Audrey ♥ früher haben ihre Poster meine Zimmerwand geschmückt!
    Über die Flavia Bücher bin ich schon wahnsinnig oft gestolpert, die haben wirklich ein prägnantes Cover, das vergisst man nicht so schnell. Hast du denn schon eines dieser Reihe gelesen? Würde gerne wissen, ob sie lesenswert sind :D.
    Das wirst du bereuen - subt noch bei mir. Wie hat es dir denn gefallen? Wollte es nächsten Monat verschlingen.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie ja :) So eine tolle Frau!
      Leider habe ich immer noch nicht mit den Flavia Büchern angefangen, ich horte sie nur ^^ Aber bald, dann gebe ich dir Bescheid :)
      Das wirst du bereuen, fand ich von der Idee her sehr gut. Jedoch hatte ich Probleme mit der Umsetzung :-/

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. 'Das wirst du bereuen' muss ja zur Zeit ganz schön Kritik einstecken von Blogger Seiten aus :D
    Bin gespannt ob du tatsächlich die Ausnahme bildest und eine positive Rezi dazu schreibst ;)
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine überaus positive Rezension wird es zwar nicht, fand es aber dennoch lesenswert. Die Rezi kommt bald :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang