Mittwoch, 13. August 2014

[Regalfutter] Bisschen Neuzugänge


Ganze zwei (eigentlich drei) Neuzugänge, die ich in letzter Zeit bei mir aufnehmen konnte. 

"Sannah & Sam" habe ich gemeinsam mit der lieben Dana gelesen. Vielen Dank an den Verlag, der uns die Bücher freundlicherweise zu Verfügung gestellt hat. Und vielen Dank an Dana, mit der es mega spaßig war, dieses Buch zu lesen :)

"Mein Leben und andere Kleinigkeiten" würde mir vom Heyne Verlag zugeschickt, auch hier vielen herzlichen Dank! Ich habe das Buch bereits angelesen und liebe die Protagonistin bisher, sie ist so herrlich witzig.

Ansonsten habe ich mir "Obsidian" gratis (!) runtergeladen. 

Von meinem Laptop gibt es leider immer noch nichts Neues, was sehr frustrierend ist. Ich fühle mich fast schon wie im Mittelalter! Oder so ;-) 
Jedenfalls stapeln sich hier die Bücher und Rezensionen und überhaupt *seufz*

Mein Umzug läuft auch nur schleppend ... Mensch, Dr. Mayer, was ist hier nur los? 

Ich hoffe euch geht es allen gut ❤❤❤

18 Liebe Worte:

  1. Schöne neue Bücher :)
    Wo kann man sich denn was gratis runterladen?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Amazon musst du mal schauen, die Kindl-Version von Obsidian war kostenlos :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :)
    Deine aktuelle Situation ist auf jeden Fall passend zum Inhalt von Obsidian. Du wirst dich wahrscheinlich schnell mit der Protagonistin identifizieren können. :D
    Sannah & Ham hab ich nun schon auf mehreren Blogs entdeckt, klingt auf jeden Fall nach einem tollen Young Adult Buch ... ich wünsche dir viel Spaß beim Verschlingen ♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo du recht hast :D
      Aber leider kann ich mich nicht soo sehr mit der Prota identifizieren, denn manchmal finde ich sie echt doof. Näheres in der folgenden Rezension ^^
      Sannah & Ham ist so mega witzig :D

      Danke sehr ♥♥♥

      Löschen
  3. Immerhin hast du schöne Bücher zum Überbrücken der PClosen Zeit *motiviertguck*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, immerhin :D Es hätte weitaus schlimmer sein können ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Tolle Neuzugänge *-* viel Spaß beim lesen ♥ freu mich schon auf die Rezension ♥ ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Nasti :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Die Bücher sehen wirklich klasse aus <3
    Wie hat dir Sannah & Ham gefallen? Lohnt sich das?
    Das andere muss ich mir gleich mal näher anschauen!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sannah & Ham hatte einige lustige Momente, es ist nur etwas zu gewollt, was Einiges angeht ^^ (sehr aussagekräftig, oder? ;) )
      Das andere Buch ist definitiv mein Humor, 100%ig. Die Prota ist so herrlich lustig :D

      Ganz liebe Grüße ♥♥

      Löschen
  6. Aussagekräftig genug, dass ich mir ansatzweise vorstellen kann wie es gemeint ist ^^ :)

    AntwortenLöschen
  7. Öhm, hier fehlt ja auch noch ein Kommentar... -.- Was denn nur los mit mir... jetzt überträgt sich der "zu faul zum Kommentare schreiben" - Virus von meinem schon auf einen meiner Lieblingsblogs... :(

    "Mein Leben und andere Kleinigkeiten" kenn ich leider nicht. Aber "Sannah & Ham" habe ich heute (endlich) fertig gelesen, nach gefühlten 1000 Wochen die ich mit dem Buch beschäftigt war. Und soll ich ehrlich sein... spaßig war bis jetzt nur der Austausch mit meiner Lesepartnerin. Das Buch war mega nervig. :D Nagut, wahrscheinlich nur halb so nervig wie sich das "mega" grade angehört hat. :D

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ayyy das ist aber süüüüüß ♥ Deins ist auch einer meiner Lieblinge ♥

      "Sannah & Ham" war so eine Hass-Liebe-Geschichte. Mal total witzig, dann wieder sehr nervig ^^
      Der Austausch war mega spaßig :D Das lädt einen mit der Partnerin wirklich zum Lästern ein!

      Ganz liebst ♥♥♥

      Löschen
  8. Hier ist ja noch ein Beitrag ... hmmm der ist wohl an mir vorbei gegangen ^^
    Ja Sannah & Ham ne ^^ Hatten wir ja schon und das Thema ist ja auch schon durch ^^
    Das andere da kenn ich nicht ... Bin gespannt =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Dr. Mayer *.* Oder doch lieber der Prinz in deinem Fall??? :-p
      Ich lach mich immer noch kaputt ^^ War schön am Donnerstag abend ^^ <3

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang