Montag, 18. August 2014

[Der alltägliche Wahnsinn] Zurück vom Zwangsurlaub …


… nur um mich wieder ins Internet-Getümmel zu stürzen, 
denn ich habe viel zu viel zu tun.
Naben ganz vielen ausstehenden Rezensionen und Neuzugangs-Posts (ja, ich konnte nicht wiederstehen), muss ich mega viele Emails beantworten, für meine Hausarbeit recherchieren und meine Lieblingsblogs stalken.

Mein Baby (mein Laptop) lebt!
(Fast) alle meine Dateien haben die Rettungsaktion überlebt!
Hurra, jedoch nur bedingt, denn einige wichtige Dinge sind auf nimmerwiedersehen verschwunden.
Ruhet in Frieden, meine Lieben.
*einen virtuellen Grabstein hinstell und virtuelle Blumen hinleg*

Aber ganz im Ernst.
Ich bin total traurig, da das wirklich wichtige Dinge waren. Wenn ich nur daran denke, wird mir ganz übel und schwindelig.

Meine To-Do-Liste für die nächste Zeit:
  1. Ganz viele Posts raushauen, bis ihr die Nase voll von mir habt
  2. Für die Hausarbeit die Online-Welt durchstöbern
  3. Den teuersten USB-Stick kaufen, den ich mir leisten kann und darauf regelmäßig Backups abspeichern (denn aus Fehlern sollte man lernen)
  4. Umzugskram
 

14 Liebe Worte:

  1. Ich habe gerade heute an dich denken müssen :D ich muss auch unbedingt wieder vieeel mehr auf meinen Lieblingsblogs (also auch auf deinem!) rumstalken! Komme zurzeit überhaupt nicht zum Kommentieren und Stöbern :/ da macht mir die Bachelorarbeit echt einen fetten Strich durch die Rechnung.

    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf deine ganzen Beiträge die nun folgen werden :)

    Dass einige wichtigen Dateien futsch sind ist echt ärgerlich :( habe mir auch irgendwann eine externe Festplatte gekauft und da erstmal das Wichtigste drauf gepackt.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fühle mich aber geehrt, aber dein Blog ist auch eines meiner Lieblinge ♥ hihi ♥
      Wie kommst du mit deiner Bachelorarbeit voran? vergiss nicht, ich will sie noch lesen ^^
      Ach ja, einen USB-Stick werde ich mir heute noch kaufen :-/

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
    2. <3333 :)

      Stimmt, da war doch was ;) sobald sie fertig ist schick ich sie dir. Am 01. Oktober ist Abgabe.

      Joa so langsam wirds, hatte die erste Hälfte der Zeit total Probleme reinzufinden, hab mich auch bisschen verrannt und musste/muss am Anfang einiges wegkürzen was letztendlich gar nicht so relevant für das Thema ist. Und mir ist das Schreiben etwas schwer gefallen, hat sich irgendwie alles gleich angehört usw. wie das halt oft so ist :D aber ich denke jetzt hab ich den Dreh langsam raus :D mal sehen, es entwickelt sich in die richtige Richtung.

      Liebste Grüße
      <3

      Löschen
    3. Das packst du ganz bestimmt! Arg lange ist es auch nicht mehr, toi toi toi ♥

      Ganz liebst ♥♥♥

      Löschen
  2. Willkommen zurück! ♥
    Dann können wir uns ja auf ganz tolle Bücher und neue Rezensionen freuen.
    Und das mit den Datein ist wirklich Mist :( das ist mir auch mal passiert und seitdem besitze ich auch eine Festplatte, was mich daran erinnert mal wieder die neusten Datein rüber zu ziehen.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Ich bin froh wieder da zu sein :)
      Ich mache jetzt wirklich ALLES um meine Dateien zu schützen, noch einmal will ich nicht so etwas durchmachen ^^

      Ganz liebst, Carly ♥

      Löschen
  3. Neee hier ist auch noch ein Post der nach einem Kommentar schreit! :D

    JUHHHHUUUU, ER LEBT! Preiset (oder wars lobet) den Herrn! :D ... Nach gefühlten 20 Kommentaren hier siehste was bei rumkommt... der reinste Dünnschiss im Gehirn wird einfach mal übertragen.

    Äh ja...

    Oh wie toll, dass du wieder da bist. Ich hab dich vermisst! *Drücker*
    Aber mach dir keinen Stress und mach jetzt in Ruhe deinen Umzug und was noch alles anfällt. Nimmt dir keiner übel wenn es mal ruhiger ist. :D

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥ + ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frankensteins Monster? :D

      Ich habe dich auch vermisst *drück* ♥

      Ganz liebe Grüße ♥+♥²x♥♥♥³

      Löschen
    2. Das hast du jetzt zu deinem Laptop gesagt. :D

      Löschen
    3. :D

      Never, mit dem habe ich schon ausgebieg gekuschelt :D

      Löschen
  4. Erstmal Herlich willkommen zurück im Leben, Carlys Laptop *wink*
    Schade, dass nicht alles überlebt hat :(
    Worüber schreibst du denn deine Hausarbeit? :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Soooo kennste mich? Ich bin die die dich heute stalkt ^^
    Bin echt froh das dein Lappi wieder fit ist. Echt ärgerlich mit den verlorenen Daten =( Aber lass nur ich kenn das. Bei mir hat ein USB-Stick den Pops hochgemacht und na ja es konnte nichts mehr gerettet werden. Daten futsch .. ade ... es war schön mit euch =(
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  6. Mir tut es echt leid, dass ein paar Dateien nicht überlebt haben. Sowas ist echt immer total scheiße. :(

    Die Nase voll von dir haben? Da muss du dich aber anstrengen, das könnte lange dauern. ^^ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück :)
    Das mit deinen Dateien tut mir sehr leid. Ich hatte das Problem auch schon ein Mal, weiß daher, wie blöd so was ist. Seitdem sichere ich alles auf eine große externe Festplatte mit 3 TB und ganz wichtige Dateien zusätzlich noch auf einen USB-Stick.

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang