Montag, 28. Dezember 2015

[CoverMonday] Hotel Ruby

 


Gehostet von der lieben Maura

Hotel Ruby 

Stay tonight. Stay forever.
When Audrey Casella arrives for an unplanned stay at the grand Hotel Ruby, she’s grateful for the detour. Just months after their mother’s death, Audrey and her brother, Daniel, are on their way to live with their grandmother, dumped on the doorstep of a DNA-matched stranger because their father is drowning in his grief. (gekürzte Version)
(Quelle)

Ich mag alles an dem Cover. Die Schriftart, die Farben, die Kontraste, das Motiv.
Ganz besonders die Farben könnten wundervoll aussehen, wenn das Buch dann in physischer Form vor einem liegt. Ebenso finde ich es klasse, dass man nur die Hälfte des Mädchengesichts sieht und das Mädchen nicht im Mittelpunkt steht. Das gibt dem Cover eine richtig mysteriöse Atmosphäre, die sich auch im Klappentext wiederfindet.

Wie findet ihr das Cover? Habt ihr schon von dem Buch gehört? Und was ist euer Montagscover?

8 Liebe Worte:

  1. Guten Morgen :D
    Wow, ja das ist mal ein Cover. Ich finde es super, vor allem die dominante goldene Aufzugtür. Das Mädchen hätte auch ruhig noch versteckter sein können, das hätte das ganze noch etwas mysteriöser gemacht. Gehört habe ich bis heute noch nichts von dem Buch, werde es mir aber mal näher anschauen, auch wenn ich sonst eher keine fremdsprachigen Bücher lese. Danke für den Tipp :D

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Janine ♥
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Hach, dieses Cover gefällt mir wirklich sehr gut! Irgendwie erinnert es mich an Grate Gatsby? :D Schon nur mit diesem schönen Cover und dem Titel stelle ich mir einen luxuriöses aber auch älteres Hotel voller reicher Menschen vor ^^ Der Klappentext tönt aber auch nicht schlecht, muss ich mir merken :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)

    Das Cover ist wirklich schön! Und der Klappentext erinnert mich sehr an eine Textzeile aus Hotel California von den Eagles: "You can checkout any time you like but you can never leave". Den weiteren Klappentext werde ich mir also gleich mal durchlesen. ;)
    Klingt alles sehr mytseriös.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    wohaa, das Cover ist genial. Und der Klappentext klingt auch vielversprechend, da muss ich mir das doch direkt mal näher anschauen. Danke für die Vorstellung :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Ein wunderschönes Cover. Rot und Gold, eine hübsche Kombination.
    ich behalte es mal im Auge.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Auf jeden Fall ein interessantes Cover mit schönen Farben! Mir sind die Aufzugtüren etwas zu sehr im Mittelpunkt, aber insgesamt auf jeden Fall schön gemacht! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Ja, das ist in der Tat ein interessantes Cover. Vor allem gefällt mir das eher ungewöhnliche Motiv Aufzugtür.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  8. Das Cover ist wirklich cool :) So eins habe ich noch nie gesehen. Wie sie durch diese goldene Tür schaut und wie das rote Kleid hervorsticht .. voll schön :)
    Hier ist mein Beitrag: https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/2015/12/28/cover-monday-52/

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang