Mittwoch, 2. Dezember 2015

[Monatsrückblick] November


Gelesene Bücher:
  1. Die Fäden der Zeit: hohes Potential, mittelmäßige Umsetzung, jedoch macht es Hoffnung auf Band 2
  2. Ready Player One: neues Lieblingsbuch, von einem Nerd für Nerds und alle, die gerne ein Nerd wären

Beendete Hörbücher:
  1. Ready Player One

❤ Liebling des Monats:
  1. Ready Player One

❥ Verbildlicht:

Die Fäden der Zeit Ready Player One

➸Die Sache mit dem SuB …
Zählen eBooks auch zum SuB? Schließlich kann man sie nicht stapeln, wa? ;) 
Ne, nur ein Witz. Mein SuB ist mir so ziemlich egal, was meine eBooks angeht. Die nehmen nicht wirklich Platz weg, daher yolo. Wenn ich dann wieder in Deutschland bin und vor der Masse an physischen Büchern stehe, werde ich mit dem Abbau davon beginnen. Oder auch nicht. Ihr kennt mich ☺
 

0 Liebe Worte:

Kommentar veröffentlichen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang