Mittwoch, 23. Dezember 2015

Ups I did it again … neues Design!


Der Titel ist selbsterklärend, nicht wahr? ☺

Was soll ich sagen, außer, dass ich irgendwie nicht ganz so happy mit dem letzen Design war. Dann sind meine Sicherungen durchgebrannt und -boom- das Ergebnis davon.

Wie auch immer. Wenn ihr schon etwas länger dabei seid, wisst ihr, dass ich bisher nie wirklich zufrieden war. So vollkommen zufrieden. Jetzt bin ich auch nicht ganz zufrieden. Hier und da muss noch herumgeschraubt werden, aber das ist doch schon mal ein guter Anfang.

Also, wenn ihr irgendwelche Anmerkungen habt, dann bitte her damit.
Seid ruhig schonungslos ehrlich.

Ansonsten wünsche ich euch schöne Fast-Weinachten

4 Liebe Worte:

  1. Hallo liebe Carly,

    obwohl dein altes Design auch was hatte, finde ich das hier sogar ein wenig schöner, es wirkt recht aufgeräumt und die Farben passen irgendwie zu dir. ;)
    Der Header wirkt noch ein wenig schlicht, vielleicht kannst du da noch ein, zwei Akzente einfügen?
    Ansonsten finde ich dein neues Design super. *-* Und wann ist man schon vollkommen zufrieden? ^^

    Ganz liebe weihachtliche Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Sooo...wollte nun endlich mal wieder bei dir vorbeischauen. Habe ich schon die ganze Zeit vor. Und was sehe ich da? Es sieht ganz anders aus hier :) aber wieder sehr schön. Bin gespannt was du noch so rumbastelst.

    Ich schicke dir ganz liebe weihnachtliche Grüße und hoffe es geht dir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schön! Der Holzhintergrund macht so einen heimeligen Wohlfühleindruck. Obwohl ich diesen "Lass dich fallen" - Button vermisse, den fand ich so faszinierend xD

    Liebe Grüße
    Bramble

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich finde dieses neue Design toll!
    Der Header gefällt mir auch total gut *daumenhoch*

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang