Freitag, 4. Dezember 2015

[Regalfutter] Virtuelle Welten, schwarze Schwäne und Feuervögel


Gestatten, die neuen Bücher, die ich in Form von Hörbüchern und eBooks bei mir begrüßen durfte:

Nassim Nicholas  Taleb - Der Schwarze Schwan Midnight Girl - Das Lied des Feuervogels (The Girl at Midnight, #1) Ready Player One Du bist das Gegenteil von allem Ich brenne für dich

Der schwarze Schwan hört sich unglaublich interessant an, da ich immer auf der Suche nach neuen Denkansätzen und Wissen bin, freue ich mich schon sehr auf dieses Buch Von Midnight Girl habe ich viel gehört, mein Interesse wurde durch die unzähligen Vergleiche mit Daughter of Smoke and Bone geweckt. Natürlich muss ich diesen auf den Grund gehen Mein Nerdherz schlug höher als ich von Ready Player One gehört habe, das war vor langer Zeit und nun habe ich endlich das Hörbuch. Bisherige Meinung: Ich liebe es die Leseprobe von Du bist das Gegenteil von allem hat es mir angetan, jedoch ist die Geschichte bisher nicht ganz überzeugend Da ich gerne Dinge beende, möchte ich nach dem "katastrophalen" Band zwei Ich brenne für dich lesen und diese Reihe beenden

Nicht ganz so viel, wie es einst wahr ;) Aber gerade richtig für mich, da ich momentan genug zu tun habe. Außerdem habe ich drei der Bücher bereits ausgelesen, was mich ziemlich stolz macht. 

Kennt ihr die Bücher? Habt ihr schon welche von ihnen gelesen oder seid ihr an welchen interessiert?

Alles Liebe 
Carly

1 Liebe Worte:

  1. Hallo Süße <3

    Ohhhhhh Midnight Girl will ich auch haben *.* Lies es bitte ganz schnell =) Ich muss wissen wie es ist !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hast du schon angefangen??? ^^
    Hm? :-p
    Los los los ^^

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern <3

    LG Sunny <3
    *drück dich ganz dolle*

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang