Donnerstag, 17. Dezember 2015

[Tag] Der Winter-Weinachts-Tag

 

Getaggt wurde ich von der lieben Sunny ♥ 
Merci chérie!



1. Adventskalender


Bei welchem Buch zählst du die Tage, dass es endlich erscheint?

Riders (Riders, #1)

Ich liebe Veronica Rossis Schreibstil und freue mich schon sehr auf ihre neue Reihe. Die kann nur super werden, ich habe es im Gefühl.

2. Schlittschulaufen


Zeige ein Buch mit rasanter Handlung 


Dinner mit einem Vampir (The Dark Heroine, #1) 

Ein rasanter Vampir-Buch, mit heißer Liebesgeschichte. Höhöhö ;-)


3. Lichterkette


Zeige eine Trilogie oder Reihe, die man sich nicht entgegen lassen sollte

description 

Die Reihe, mit deren Re-read ich liebäugele. Eine wundervolle Reihe, bitte lest sie.

4. Schneeballschlacht


Zeige ein Buch, in dem zwei Seiten aneinander geraten 


Wie Sterne so golden (Luna-Chroniken, #3) 


Lunarier vs. Erdlinge


5. Plätzchen backen


Wenn du das Ende eines Buches umändern könntest, welches wäre das?

Winternacht (Plötzlich Fee, #2) 

Liebesdreieck, sage ich nur.

6. Schneeflocke


Zeige ein Buch mit einem einzigartigen Charakter 

 Fairest (The Lunar Chronicles, #3.5)

Levana ist ganz besonders. Besonders verrückt.

7. Weihnachtsmarkt


Nenne ein Buch, ein Lied oder einen Film, das/der dich in Weihnachtsstimmung versetzt


Ähm. Ich lese eigentlich nie Weinachtsbücher, weil ich nie Lust darauf verspüre. Als Film würde ich "Kevin allein zu Haus" nennen und als Lied "Last Christmas" ;-)

8. Geschenke kaufen


Zeige ein Buch, das du als Weihnachtsgeschenk empfehlen würdest

Saga, Volume 1 

Diese Comic-Reihe ist der Hammer.

9. Weihnachtskugeln

Zeige ein glitzerndes oder glänzendes Buch

Das unendliche Meer (Die 5. Welle, #2)

10. Mistelzweig

Bilde das perfekte Paar mit zwei Charakteren aus unterschiedlichen Büchern

Hmm. Egal, wie lange ich nachdenke, mir fällt nichts ein.
Und euch? Habt ihr ein perfektes Paar aus unterschiedlichen Büchern?


11. Schneeengel


Zeige ein Buch, das vor einer winterlichen Kulisse spielt

Äh. No idea ☺ Sorry morry.


12. Unterm Weihnachtsbaum


Welches Buch wünscht du dir zu Weihnachten


 A Study in Charlotte (Charlotte Holmes, #1)


Ich entscheide mich mal ganz spontan für mein neustes Wunschlistenbuch ☺
Es ist eine Art Neuerzählung von Sherlock Holmes, wobei seine Ur-ur-Enkelin oder so etwas, die Protagonistin ist. Hört sich doch spannend an, oder?



Getaggt wird heute niemand, da ich keinen Plan habe, wer diesen Tag bereits gemacht hat. Wenn ihr ihn nicht gemacht habt, fühlt euch getaggt :-)

5 Liebe Worte:

  1. Huhu allerliebste Carly,

    muss ich, die den Tag noch nicht gemacht hat, mich jetzt getaggt fühlen? :O
    "Riders" hattest du irgendwann mal auf deinem Blog vorgestellt, oder? :x Jedenfalls weiß ich mit Sicherheit, dass Veronica Rossi einen ziemlich fesselnden Schreibstil hat, und die Idee klingt unglaublich cool!
    "Vampire Academy" re-readen - jetzt bringst du mich auf die Ideen. :D Das wär vielleicht mal wieder ganz cool. *zumSuBschiel* Aber jetzt les ich erst mal die ToG-Reihe soweit erschienen zu Ende. ;)
    Das Liebesdreieck in "Plötzlich Fee" fand ich insgesamt vollkommen sinnlos. (Und sorry, aber ich bin da auch leider Team Ash. ;P)
    Uuund ich habe "Wie Monde so silbern" immer noch nicht gelesen. xD Aber hey, nächstes Jahr erscheint der letzte Teil auf Deutsch (ich finde die deutschen Cover einfach schöner :x), dann kann ich die Reihe auch auf einmal lesen. ;D
    Die Neuerzählung von Sherlock Holmes hatte ich auch schon irgendwo gesehen und die klingt auch wirklich interessant. ^^

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebste Dana ^-^

      Jaaa, bitte fühl dich getaggt :D
      Genau, "Riders" habe ich mal vorgestellt. Aufmerksame Leserin duuu ;)
      Wie hoch ist denn dein SuB? Du hast doch eher ein Subchen, seien wir ehrlich :D
      Ich ignoriere die "Plötzlich Fee"-Sache, weil ... sonst rege ich mich nur über Ash auf xD
      Argh. Kannst du bitte mal die Luna-Chroniken lesen? Ganz, ganz schnell. Da sind Charaktere, die du LIEBEN wirst. Versprochen.

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
    2. Uuups, jetzt hat Katja mich sogar mittlerweile offiziell getaggt. :D Trotzdem danke! ♥
      Ja, gut, momentan sind es nur neun Bücher. xD Erwischt. ;D
      Dabei ist das doch einer meiner Lieblingscharaktere. :P
      Wenn ich Geld herbeizaubern könnte ... ;P Nächstes Jahr. Ganz wahrscheinlich. ^^ (Und geh mal durch, an wie vielen Büchern, die ich gelesen habe, du schon Schuld warst. xD)

      Noch eine schöne Weihnachtswoche! ♥♥♥

      Löschen
  2. Hey Süße =)

    Toll das du bei dem TAG mitgemacht hast :-*
    Und ich musste schon wieder bei den Antworten lachen xD Dein Empfehlungsbuch sieht echt eigenartig aus xD Ich habe das noch nie gesehen und vom Cover her schreckt es mich echt ab ^^
    Vampire Academy muss ich auch endlich mal weiter lesen ^^ Da habe ich bis jetzt nur Band 1 gelesen und na ja angetan war ich jetzt nicht :-p Und der Film dazu ist ja sowas von dämlich xD

    Liebe Grüße
    Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liiiebes *-*

      Vielen Dank für's Taggen! Hat mega Spaß gemacht :)
      Ich glaube ja, dass dir die Comic-Reihe gefallen würde. Die ist blutig und lustig und dunkel. So wie du es magst ;)

      Alles Liebe *knuddel* ♥

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang