Donnerstag, 17. Dezember 2015

[TopTen] Nach zehntausendmillionen Jahren; Weinachtsedition

 

Wie jetzt, gleich drei Beiträge an einem Tag?
Yep, wieso eigentlich nicht? Ich habe gerade Zeit, weil ich gerade etwas erkältet bin und mich heute lieber zu Hause ausruhen möchte, hole ich ein paar (Blog-)Versäumnisse nach.
Außerdem hatte ich Lust auf eine Weinachtswunschliste ☺

Gehostet wird der Top Ten Thursday von der lieben Steffi ♥

Das heutige Thema: 10 Bücher, die du dir zu Weinachten wünschst

Winter (The Lunar Chronicles, #4) My True Love Gave to Me: Twelve Holiday Stories The Witch Hunter (The Witch Hunter, #1) The Thousand-Dollar Tan Line Soul Beach - Schwarzer Sand (Soul, #2) Uprooted Nimona A Study in Charlotte (Charlotte Holmes, #1) Into the Dim Seraphina (Seraphina, #1) 

Zwei der Bücher sind noch nicht erschienen, aber das hält mich nicht davon ab, sie mir zu wünschen. Ob zu Weinachten oder wann-auch-immer ☺ Wahrscheinlich werde ich mir die Bücher alle selber holen, weil ich a) ungeduldig bin, b) eh nie das bekomme, was ich mir wünsche und c) wirklich, wirklich ungeduldig bin

Kennt ihr diese Bücher? Welche wünscht ihr euch zu Weinachten?

 ❤ Carly

7 Liebe Worte:

  1. Hallo Liebes :)

    Ahhh wenn ich das vorher gewusst hätte... war heut Vormittag zur Post. ;)
    Auf "Winter" bzw. "Wie Schnee so weiß" freu ich mich schon sehr und ich zähl die Tage bis es endlich erscheint! ♥ "Into the Dim" (komischer Titel *lacht*" sieht vom Cover her sehr interessant aus... aber ich lese ja keine englischen Bücher. Müsste aber eigentlich mal eine Ausnahme machen... oder eher mehrere. Ich hab da so einen Zettel mit englischen Bücher die mich interessieren und jetzt lese ich mir erstmal den KT von "Into the Dim" durch. :D
    Wünsch dir einen schönen Donnerstag! ♥

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hei!

    Eine schöne Liste! Bei "Winter" und "The Witch Hunter" warte ich auf den Release in Deutsch :) Sooo gut englisch kann ich dann auch wieder nicht.

    "Serafina" hab ich Band 1 angefangen und abgebrochen, war leider gar nicht meins...

    HIER geht's zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    da sind einige Bücher dabei, die ich nicht kenne, daher würde ich mich freuen, sie auf deinem Blog kennenzulernen. ;)
    "Seraphina" habe ich letztes Jahr auf Deutsch gelesen und fand es im Gegensatz zu Katy ziemlich gut, sympathische Protagonistin, interessante Idee - nicht überragend, aber durchaus lesenswert. Der zweite Teil hatte ein paar Längen und ein überhastetes Ende, war aber sonst auch ziemlich gut, daher kann ich die die Dilogie empfehlen und wär gespannt auf deine Meinung. :)

    Alles Liebe! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Cover :3
    Vor allem Seraphina!
    Also weder die Autoren noch die Titel sagen mir was (Soul beach ausgenommen), aber "Into the Dim" "Seraphina" und "Uprooted" werd ich mir wohl mal was genauer anschauen, bzw auf deine Meinung dazu warten, denn du bist ja ungeduldig und wirst sie sicher bald haben :P

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend!

    Oh, viel in englisch ^^ Also Winter bzw. das deutsche Buch, darauf warte ich auch schon sehnsüchtig - ich find die Reihe einfach toll!!!
    Alle anderen sagen mir leider nichts, aber das Cover von Seraphina find ich auch sehr schön :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend.

    eine tolle Liste hast du auch wenn es keine Gemeinsamkeiten gibt.
    Aber das ist ja nicht schlimm. Das ein oder andere ist auch auf meiner "normalen" WuLi.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-du-dir-zu-weihnachten.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Winter lese ich gerade und Uprooted und Seraphina standen auch mal auf meiner allgemeinen Wunschliste,
    wurden dann aber nach einiger Zeit runtergenommen, da das Interesse verblasst war. Naja, kommt vor.
    Ich hoffe ein paar der Bücher von deiner Liste finden den Weg unter den Weihnachtsbaum. ;)

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang